Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Schweizer iPhone 3GS nach Umzug in Deutschland benutzen?

Schweizer iPhone 3GS nach Umzug in Deutschland benutzen?

colmans06.07.1018:30
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ein iPhone, das mit einem schweizer Vertrag geliefert wurde, in Deutschland mit einem T-Mobil Vertrag weiterzunutzen?

Gruß

c.
0

Kommentare

Blodwyn06.07.1019:39
Kommt drauf an. Hatte orange ch Vertrag mit einem Jahr Laufzeit. Nach dem Jahr habe ich letzte Woche bei orange angerufen und drum gebeten das iPhone freizuschalten. IMEI angegeben und 5 Minuten später hatte ich ohne Zusatzkosten ein "freies" Eifon.
Falls Dein Vertrag noch länger läuft würd ich mal anrufen und nachfragen ob da was geht... Sonst hilft nur auf jailbreak/unlock warten
0
colmans07.07.1016:24
Nee, ich hab' mittlerweile rausbekommen dass es von Swisscom ist…

Ein Unlock für ein 3GS für iOS 3 gibt es nicht?
0
Darky
Darky07.07.1016:30
Sicher gibt es das. Nennt sich 'ultrasn0w'.
0
tbaer
tbaer07.07.1016:33
Unlock nach jailbreak über Spirit mit altem Bootrom ist kein Problem. Neues Bootrom bereitet u.U. Probleme. Google dich durch.
0
colmans07.07.1016:34
na mal sehen ob ich das hinkriege…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.