Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Sammelthread: coole apps

Sammelthread: coole apps

Gebe123421.12.1021:54
Dachte mir, man könnte mal einen Thread machen in dem man anderen ein paar coole Apps empfehlen kann!!
0

Kommentare

chill
chill21.12.1021:59
totaler unsinn, weil jeder komplett andere apps als gut/notwendig oder eben scheisse/überflüssig ansieht ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacRudom
MacRudom21.12.1022:08
... und es mehrere solcher Threads schon gibt. Einfach mal suchen.
0
Sambuca
Sambuca21.12.1022:48
das dieser thread in eine unschöne richtung gehen wird und eigentlich recht sinnfrei ist erklärt sich von selbst.
also am besten löschen/schliessen.
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.