Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Safari Connection Limit auslesen/ändern per javascript

Safari Connection Limit auslesen/ändern per javascript

fluppy
fluppy26.12.0904:04
Hallo,

ich habe ein Problem mit XMLHTTPRequest + gestreamten musikdateien:

Wenn die Webseite ein mp3 streamt (per Flash), kann Safari per XMLHttpRequest nur noch 3 Aufrufe ausführen. Der vierte startet erst, wenn das mp3 komplett geladen ist.

Ich schätze das hat mit dem Connection Limit für gleichzetige Verbindungen von Safari zu tun...?

Ich würde gern entweder

1. Das Connection Limit erhöhen per Javascript
2. Wenigstens im Javascript erfahren, dass Flash gerade ein mp3 streamt / in JS erfahren, wieviele Lade-Slots frei sind

Hat Safari spezielle Javascript-Funktionen, so wie es auch spezielle CSS hat? Wo finde ich eine komplette, aktuelle Safari-Javascript-Referenz, die alle Befehle listet?

Danke für Ideen / tipps
0

Kommentare

bmc desgin28.12.0905:39
Das hat gar nix mit JavaScript zu tun, sondern eher mit ner Server seitigen Einstellung fürs streamen...


Cheers
„Ask your questions...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.