Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>SQL - JOIN ?

SQL - JOIN ?

iBook.Fan
iBook.Fan08.12.0420:26
hab hier ein kleines problem...
morgen darf ich ne präsentation abgeben (die mein lehrer eh nicht aufbekommt) in der sich alles um joins dreht... inner join, outer join (incl. left,right) hab ich schon, aber da gibts ja bestimmt noch mehr??? wäre nett wenn mir da jemand sagen würde was es da noch so gibt... ich benutze eigentlich selber nur die oben genannten...
0

Kommentare

Snakeviech15.12.0403:15
Moin moin,

bei Oracle-Datenbanken gibt es jedenfalls:

- Equijoins
- Non-Equijoins
- Outer Joins
- Self Joins

Ich hoffe das kann dir ein bissl helfen.

Gruß

Snakeviech
0
iBook.Fan
iBook.Fan18.12.0401:25
danke, hatte sich aber schon erledigt...
0
Rantanplan
Rantanplan18.12.0402:59
Was heißt das? Setzen, sechs?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
iBook.Fan
iBook.Fan18.12.0411:18
nein, nicht setzen 6 musste keine präsentation machen... habse dem lehrer einfach so gezeigt und dazu was ich so mit php/mysql gerade mache... daruf meinte er: ich glaub dir ja das du dich damit auskennst... naja mir reichen inner/outer joins auf jedenfall... und da ich erst im nächsten jahr wieder berufsschule habe, denke ich hab ich bis dahin meine ppage fertig und kann dem mal den code zeigen...
0
Sebastian
Sebastian08.12.0420:35
Key join?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.