Forum>MacTechNews>SMS Flut

SMS Flut

Frell15.06.0714:28
Moin.. ne Freundin von mir hat leider ihre Tastensperre nicht drin und mir nun gerade mal über 60 MMS geschickt. Gibt es vielleicht nen Weg die alle auf einmal zu löschen und nicht jede einzelnd? ... hab nen k800i
Grüße Frell
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54115.06.0714:34
hab ein k610i aber da müsste es ähnlich sein

gehst auf Nachrichten@@Posteingang@@"Mehr"@@

Alle Nachrichten löschen(löscht wirklich alle)

oder

Mehrere Markieren@@Die Nachrichten markieren@@"Mehr"@@Nachr. löschen (löscht alle markierten)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
luxs
luxs15.06.0715:04
wow die rechnung wird ein hammer
0
Frell15.06.0718:47
ja... das in jedem fall. Der Tip mit den mehrfach makieren war toll und hat geklappt Merci
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.