Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Rufumleitung aktiviert" Box eliminieren

"Rufumleitung aktiviert" Box eliminieren

nightx
nightx08.09.1011:22
Hallo!

Ich bin seit 1,5 Monaten von dem T-Mob weg und bei O2. Nachdem nun jetzt keine Voicemail mehr vorhanden ist und ich die Mailbox old-school bedienen muss nervt mich diese Infobox "Rufumleitung aktiviert" die ich bei jedem Anruf bekomme. Wenn ich nach oder während des Anrufes auf die Tasten zugreifen will muss ich den erst bestätigen.

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie ich den weg bekomme?
0

Kommentare

JackyK
JackyK08.09.1011:35
Ist das, das gleiche Problem? http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=291260
0
chill
chill08.09.1011:59
dasselbe problem gibts gefühlte 100 mal hier bei mtn ... findet man wenn man die suche bemühen würde

wenn man mal das iphone forum hier öffnen würde, dann findet man sogar einen recht aktuellen thread dazu



(und jetzt muss ich mir von nightx wieder beschimpfungen gefallen lassen, weil ich ihm vorwerfe zu faul zu sein mal die sufu zu nutzen ... wetten?)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.