Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Real Racing synct nicht mit Cloudcell!!

Real Racing synct nicht mit Cloudcell!!

Turbo
Turbo18.12.1014:11
Ich habe mal ne' Frage an die Experten hier.
Ich versuche nach dem letzten Update von Real Racing das Spiel wieder zu spielen. Zum einen sind alle meine Spielstände weg, zum anderen kann ich nicht mit Cloudcell syncen. Liegt es vielleicht daran, dass ich nicht bei Cloudcell eingeloggt bin? Einen neuen Account kann man da auch nicht erstellen, da die Seite von denen nicht wirklich funktioniert.

1. Was muss ich genau machen, um im Spiel syncen zu können?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

marco m.
marco m.18.12.1014:39
Ging mir auch so nach dem Update. Am nächsten Tag hat es dann geklappt, und die Spielstände waren auch wieder da, einloggen funktionierte auch. Ich würde da einfach mal einen Tag warten.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Turbo
Turbo18.12.1014:43
Wie und wo loggst du dich denn da ein?
„Sei und bleibe höflich!“
0
marco m.
marco m.18.12.1018:26
Gar nicht, ging automatisch.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Turbo
Turbo18.12.1019:12
Bei mir geht das nicht.
Kann noch jemand helfen?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo18.12.1019:19
Mir geht dieses. sch... Spiel so auf die Nerven!!! Es muss doch jemand wissen, wie man sich mit CloudCell verbinden kann???
„Sei und bleibe höflich!“
0
marco m.
marco m.18.12.1019:50
Da geht's auch nicht?
Log in oben rechts.


„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Turbo
Turbo18.12.1019:54
na die seite funzt ja nicht wirklich! Vergessene passwortaktion funzt auch nicht, einen neuen account erstellen funzt auch nicht.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo18.12.1020:12
Die scheinen da Probleme zu haben - Game Center zickt auch rum!
„Sei und bleibe höflich!“
0
marco m.
marco m.18.12.1020:48
Habe gerade mal Beides getestet. Game Center geht, direkt im Spiel geht bei mir aber auch nicht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Turbo
Turbo18.12.1023:33
Das heißt im Spiel findest du keine Spielpartner?! Das würde mich ja beruhigen
„Sei und bleibe höflich!“
0
marco m.
marco m.19.12.1010:59
Habe ich noch nicht probiert. Vorgestern bin ich aber schon 3 Rennen gegen einen Australier gefahren, der mich einmal aber so richtig abgezockt hat.
Mein Nick Name ist übrigens Batista, falls du mal auf ne Runde Lust hast.
Aber nimm dich in Acht, ich bin von 13 Freunden auf allen Strecken Platz 1, und in der Rangliste von 34139 Spielern auf Platz 613.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Turbo
Turbo19.12.1012:32
Ja, können wir gern machen Kannst du im Spiel syncen?
Ich frage mich immer noch, wie ich mich bei Cloudcell anmelden kann!?
„Sei und bleibe höflich!“
0
marco m.
marco m.19.12.1013:19
Geht noch nicht. Langsam sollten sie es aber mal hinbekommen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.