Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>RAM-kauf in der Schweiz

RAM-kauf in der Schweiz

fewe@mac
fewe@mac22.10.0711:39
Hallo Leute...

Ich stehe kurz davor mein MacBook Pro mit mehr RAM auszustatten (Leopard lässt grüssen).

Nun wollte ich fragen wo ich mir diesen am Besten hole. DSP versendet ja leider nix in die Schweiz.
Gibts da irgend was vergleichbares in der Schweiz?

Gibt doch sicher ein paar andere Schweizer hier die das wissen

THX!
„Griffin Up! Saab Up!“
0

Kommentare

pixler22.10.0711:43
wieso gibt doch genug händler in der schweiz, wo liegt das problem?
: heiniger, dataquest, tomac, computerworks.....und und und und und
0
Touni
Touni22.10.0712:12
Ganz klar nextway.ch
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
bluesmile22.10.0712:20
Touni

Und warum nextway? Der ist ja teurer als andere...
0
Tomac
Tomac22.10.0712:21
0
gnorph22.10.0712:24
Kauf es bei Brack, da bekommst Du das Kingston Ram speziell für deine Apple Maschine - oder eben beim Heiniger.
0
Touni
Touni22.10.0712:28
100.- für 2x 1GB DDR2-Ram fürs MacBook (pro)
Ist es irgendwo 5.- Fränkli billiger?
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
martin22.10.0713:34
hab das selbe problem in österreich, bei wem kaufen?
0
fewe@mac
fewe@mac22.10.0714:28
Touni

Weisst du was das für RAM ist den NextWay verkauft? Vom Preis her sind die ja sehr gut...

Tomac

Verkauft Heiniger Marken-Speicher?

all:

Ist es in euren Augen sehr wichtig z.B. Kingston RAM zu kaufen oder kann ich irgend einen Baustein kaufen der für mein MacBook passt?
„Griffin Up! Saab Up!“
0
da_re
da_re22.10.0714:32
habe meinen gerade da gekauft. Günstig und funktioniert einwandfrei:

0
mee
mee22.10.0714:41
Super Service
0
lupodw22.10.0717:48
ich kauf immer bei dsp-memory.de

die versenden auch nach österreich oder in die schweiz - auch praktisch für firmen mit uid angabe...

und recht guter Preis..


achtung aber - oft sind ein uns die selben ramchipd für macbooks und macbookpros unterschiedlich teuer
0
fewe@mac
fewe@mac22.10.0717:56
lupodw
ich kauf immer bei dsp-memory.de

die versenden auch nach österreich oder in die schweiz - auch praktisch für firmen mit uid angabe...

und recht guter Preis..


achtung aber - oft sind ein uns die selben ramchipd für macbooks und macbookpros unterschiedlich teuer

Iss klar ne...

Zitat DSP-Homepage: "Sollte Ihr Land nicht aufgeführt sein, so können wir Sie derzeit nicht beliefern. Eine Lieferung in nicht-EU-Länder (z.B. Schweiz) ist nicht möglich."

Tja damit fällt DSP für mich leider aus

„Griffin Up! Saab Up!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.