Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Problem" mit Mitteilungen

"Problem" mit Mitteilungen

angebissenes Äpfelchen20.02.1417:03
Hallo liebe MTNler!

bereits seit einigen Wochen schon tauchen bei mir in den Mitteilungen diese beiden Einträge für einen Wecker auf. Das komische dabei: es ist gar kein Wecker eingeschaltet und für 8:00 Uhr ist nicht einmal ein Wecker eingerichtet! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir eventuell sagen wie sich das beheben lässt?

Vielen Dank schonmal!
0

Kommentare

kawi
kawi20.02.1418:28
Klingelt denn um 8 Uhr ein/der Wecker ?
0
angebissenes Äpfelchen20.02.1421:40
Nein, es klingelt kein Wecker. Die Weckfunktion funktioniert einwandfrei. Wäre wirklich ein Wecker für 8 Uhr gestellt würde dieser auch unter "Morgen" weiter unten in der Ansicht auftauchen und nicht an dieser Stelle. Stelle ich einen Wecker für eine zukünftige Uhrzeit am aktuellen Tag, so taucht dieser ganz korrekt über den beiden Einträgen oben im Bild auf.

Es handelt sich übrigens um ein iPhone 4S mit iOS 7.0.4.
0
iSteve
iSteve20.02.1422:55
Neustart? Wirkt wunder.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
angebissenes Äpfelchen21.02.1411:06
iSteve
Neustart? Wirkt wunder.
Ich hätte wetten können, dass ich das vor einiger Zeit bereits versucht habe aber scheinbar doch nicht....nach dem Neustart jetzt sind die Einträge verschwunden

Danke für den Tipp!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.