Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem beim Update iPhone 4 auf iOS7 (Update eingefroren)

Problem beim Update iPhone 4 auf iOS7 (Update eingefroren)

Lenny1897
Lenny189719.09.1310:47
Hallo,

Ich habe heute früh (gegen 6:00) das Update angestoßen. Nach dem Download hat es eine Überprüfung gegeben. Nach der Überprüfung hält das Gerät neu gestartet (Apfel mit Fortschrittsbalken). Genau hier geht es jetzt nicht weiter. Der Fortschrittsbalken hängt bei ca. 45%.


Hat jemand eine Idee, wie ich das jetzt retten kann? Bis jetzt habe ich nur beobachtet und nicht aktiv eingegriffen.

Vielen Dank imVoraus.
0

Kommentare

wiko8619.09.1310:55
Home Button und Aus Button mehrere Sekunden gedrückt halten. Dann müsste das Telefon neu starten und du kannst die Installation von vorn beginnen.
0
Lenny1897
Lenny189719.09.1311:56
Danke erstmal für den Vorschlag. Hab's probiert. Aktuell ist es noch nicht weiter gekommen. Warte aber erstmal ab.
0
mistamilla
mistamilla19.09.1312:03
Das ist mir bei einer der letzten Beta auch passiert (iPhone 4, etwa in der Hälfte stehen geblieben).
Wie erwähnt, Home und On/Off gedrückt halten und warten bis das iTunes-Logo erscheint oder in iTunes eine Meldung "Es wurde ein iPhone im Wartungszustand erkannt" (oder ähnlich). Dann eine Wiederherstellung machen und das Backup einspielen.
„ITZA GOOTZIE“
0
Lenny1897
Lenny189719.09.1312:12
OK. Habe zwischen den Zeilen jetzt gelesen, dass ich am Besten das Backup zurückhole. Dann muß es bis heute Abend warten, weil ich jetzt im Büro bin und mein Notebook Zuhause ist.

Vielen Dank für die Unterstützung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.