Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Plex Media Server

Plex Media Server

digitalvision02.10.1212:37
Nutzt hier irgendwer den Plex Media Server?
Ich bin auf der Suche nach einem speziellen Plugin.
0

Kommentare

macdevil
macdevil02.10.1212:45
Ja, ich verwende Plex.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
gima8402.10.1212:46
Ich auch.
0
digitalvision02.10.1212:52
Ich brauche ein Plugin, welches beim Einlesen von Filminfos nicht im Netz nach den entsprechenden Metadaten sucht, sondern auf lokale Dateien zurückgreift, falls welche in dem entsprechenden Ordner liegen (z.B. xml oder nfo-Datei, jpgs, usw..)

Irgendeine Idee, ob es so etwas schon gibt, oder wie gross der Aufwand ist solch ein Plugin zu schreiben?
0
macdevil
macdevil02.10.1213:19
Versuch es hiermit
Ich selber habe damit keine Erfahrung. Ich bin froh, dass ich mich nicht mehr um NFO-Files kümmern muss.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.