Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Pixelfehler?????

Pixelfehler?????

solarisdoradrei20.11.0918:48
Ich habe grad eben auf meinem Iphone gesehen ungefähr 10 winzig kleine weisse Punkte sie sind wirklich winzig ... nur 2 oder 3 sind größer . Wird das schlimmer ????? Das Iphone wurde am 8.12.2008 gekauft. Ob da noch was zu machen ist . Und wenn ja muss ich in den T-Punkt? Behalten die das dann oder wie läuft das. Es sieht wie gaaaanz kleine Pixelfehler aus und man sieht sie eben nur wenn man einen schwarzen hintergrund hat. So wäre es mir nie aufgefallen...
Gruß Thomas
0

Kommentare

chill
chill20.11.0919:02
staubkörner sinds wirklich nicht? einen schwarzen hintergrund hab ich im übrigen auch nur dann wenn das iphone ausgeschaltet ist ...



(die frage ist, trotz des zwinkerdingsbums, durchaus ernst gemeint)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
WALL*E
WALL*E20.11.0919:05
Es gibt keine kleine und große Pixelfehler Entweder Pixel kaputt oder nicht. Bei meinem 2G habe ich bemerkt, dass es je nach Blickwinkel bei sehr hoher Helligkeit an einigen stellen eine Art "Glitzern" gibt. Also helle Punkte, die aber fast schon in Richtung Einbildung gehen.
Wie sehen die Fehler denn aus? Hell, dunkel, bei bestimmten Farben?

chill

Winzige Staubkörner hinter dem Display könnten die Erklärung für mein "Glitzern" sein. Naja, ich nutze mein iphone sowieso nur bei sehr niedrigen Helligkeiten.
0
justsports
justsports20.11.0919:20
Da du ja noch im ersten Garantiejahr bist, Austausch über Apple. Dauert ca. 3 Tage. Oder Vorabtausch für 29€. Kaufst du dir einen AppleCare ProtectionPlan ist auch das zweite Jahr über Apple Garantie und die 29€ Vorabtauschgebühr entfallen außerdem.
0
denniX20.11.0919:38
Ich hatte damals bei meinem 3g öfters mal nen kleinen roten pixel aufm display. So doof sich das jezt anhört, ich konnte ihn wegdrücken, also mit leichtem druck darauf und weg war er. Ab und an kam er wieder, das drücken half aber immer. LOL ich muss selbst drüber lachen, aber kein witz, bei mir hat pixel wegdrücken geholfen.
0
re-pahi
re-pahi20.11.0919:59
denniX
Ich hatte damals bei meinem 3g öfters mal nen kleinen roten pixel aufm display. So doof sich das jezt anhört, ich konnte ihn wegdrücken, also mit leichtem druck darauf und weg war er. Ab und an kam er wieder, das drücken half aber immer. LOL ich muss selbst drüber lachen, aber kein witz, bei mir hat pixel wegdrücken geholfen.

klinkt ja wie ein pickel ausdrücken
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
alQamar
alQamar20.11.0920:17
Du meinst wohl Pixel ausdrücken
0
denniX20.11.0920:19
Ja aber so doof das klingt, es hat geholfen XD
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.