Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Philips In.Sight Kabellose Heimüberwachung

Philips In.Sight Kabellose Heimüberwachung

TF 9216.07.1218:37
Hey Leute,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Spielerei ?!

Fragen dazu:
- 1. Mit welcher Auflösung arbeitet die Kamera?
- 2. Wieviel Bilder pro Sekunde sind übermittelbar?
- 3. Gibt es auch einen Nachtmodus, so dass ich Bilder auch in der Nacht sehen kann?
- 4. Kann man die auch draußen (geschützt von einer Überdachung) aufhängen ?!


Danke für Eure Hilfe )
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder17.07.1217:03
Link?
0
nightx
nightx19.07.1221:32
Worum geht es
0
MacMichael19.07.1221:43
Interessiert mich auch.
Der Link ist:
http://store.apple.com/at/product/H8869ZM/A/philips-in-sight-wireless-home-monitor
MacMichael
0
trw
trw20.07.1209:03
Oh, eine interessante Lösung (ich such ja sowas auch noch immer; mach das zZ teils immer mal wieder testweise mit MBP und div. Software) ....

Aber wenn die Daten anscheinend NUR zu Youtube hochgeladen werden können, dann ist es leider wohl eher nix für mich.
http://www.usa.philips.com/c/app-enhanced-accessories/double-pack-m100d_37/prd/en/;jsessionid=212A5BF2134001A0934CAF404ED235FF.app101-drp3?t=specifications @@ 
0
Schens
Schens20.07.1209:26
1. Link
0
Schens
Schens20.07.1209:38
Gibt es alternative Anbieter für solche Systeme?
0
Sevilsivle20.07.1209:55
Schens
Gibt es alternative Anbieter für solche Systeme?

Sowas macht eigentlich jede IP Kamera. Ich habe mehrere Kameras in Verwendung.
Hier zum Beispiel.

Für draussen habe ich ein PTZ-Kamera von Abus
Im freien ist es etwas schwieriger mit die Bewegungserkennung weil u.U Bäume, Wolken, Vögel, Katzen etc oder auch Licht und Schatten dazu führen, dass ständig ausgelöst wird.

Als Hinweis: eine Kamera direkt auf eine öffentliche Strasse zu richten kann zu Problemen mit dem Nachbarn führen!

Tim
„Engländer mit Rehctshcreibshcwähce“
0
mactelge
mactelge20.07.1210:26
Vielen Dank für den Tip: habe sofort 2 Stück fürs Schlafzimmer bestellt.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
dark-hawk20.07.1210:55
Ich find die Kamera etwas zu teuer, bei ebay bekommt man relativ vernüntige schwenkbare IP-Kameras so ab 60Euro. Hatte mir mal sowas angeschaut für die Survalliance Station in meinem NAS.
0
Michi.D.20.07.1211:20
Ich fand diese Kamera auch auf den ersten Blick sehr interessant!
Auf den zweiten Blick habe ich mich dann auch gefragt, wie das mit Nachtaufnahmen ist ... und wenn die Videos nur über youtube anzusehen sind ... ???

Andererseits finde ich die Funktionen schon sehr interessant:
* Bewegungsauslöser
* kein zusätzliches Gerät im Haus, das auch wieder irgendwie angeschlossen und konfiguriert werden muss, ...
* überwachung von überall her! (das wäre in verbindung mit einem alten Iphone sogar eine mobile Wohnwagenlösung)
* klein, Kabellos ...

Was heutzutage alles möglich ist ... ist schon Wahnsinn!!!
Aber was diese Kamera angeht, werde ich wohl noch etwas abwarten - die nächste generation kann bestimmt auch Nachtaufnahmen und hat ihren eigenen Hotspot!
0
bluelord20.07.1211:34
Ich fand da dropcam ganz interessant, aber weiß gar nicht, ob die inzwischen in Deutschland verfügbar ist:

0
DonQ
DonQ20.07.1211:47
Phillips hatte schon öfter so Babycam/Überwachungszeug im Programm…würde aber eher abraten, weil keine gute Qualität/Billiganbieter/Ramsch.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.