Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Persönliche Abholung meiner Vorbestellung im Apple Retail Store (UK) notwendig?

Persönliche Abholung meiner Vorbestellung im Apple Retail Store (UK) notwendig?

Timotheus17.06.1015:51
Hallo zusammen,

habe mir zwei iPhones für den 24. im Apple Retail Store in London reservieren lassen.
Da ich jetzt aber beruflich doch verhindert bin, wollte ich eine Freundin bitten diese für mich abzuholen.
Ist dies so einfach möglich, oder muss ich etwas beachten?

Wäre super wenn Ihr kurz Eure Erfahrungen diesbezüglich posten könntet...

Vielen Dank schonmal vorab
0

Kommentare

macdevil
macdevil17.06.1016:01
Also ich habe meine Kollegin am 24. Juni vorbeigeschickt und sie hat die Geräte abholen können.........
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Timotheus17.06.1016:03
Hast Du ihr irgend etwas mitgeben müssen, oder musste sie lediglich den Namen desjenigen sagen, auf den die Geräte reserviert waren?

Vielen Dank aber schonmal soweit..
0
Papa-G
Papa-G17.06.1016:04
is ja lustig,
gerade hab ich gelesen das die 4G in England Vertragsfrei zu bekommen sind
für 599 Pfund ... sind zwar etwas über 700 Euronen aber immerhin.
Weis einer ob die hier Funktionieren oder ob die irgend eine
"Ich funktioniere nur mit Englischen SIM " Funktionen haben.
„Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man "Horizont"“
0
Timotheus17.06.1016:09

Papa-GAnwesend 17.06.10 16:04
is ja lustig,
gerade hab ich gelesen das die 4G in England Vertragsfrei zu bekommen sind
für 599 Pfund ... sind zwar etwas über 700 Euronen aber immerhin.
Weis einer ob die hier Funktionieren oder ob die irgend eine
"Ich funktioniere nur mit Englischen SIM " Funktionen haben.

Ja, die sind Simlock-Frei! Das steht so auf der englischen Apple-Seite.
0
penumbra17.06.1016:15
macdevil
Also ich habe meine Kollegin am 24. Juni vorbeigeschickt und sie hat die Geräte abholen können.........

Wie das? Zeitreise???
„enjoy life in full trains“
0
Laphroaig
Laphroaig17.06.1016:19
penumbra
Wie das? Zeitreise???

Du musst nur das Datum in deinem Mac umstellen, z.B. 24.06.2010 oder sowas. Auf jeden Fall nicht zu weit, sonst fällt es auf. Hab ich schon oft gemacht, klappt wunderbar. Nachher natürlich nicht vergessen zurückzustellen!
0
macdevil
macdevil17.06.1016:42
penumbra
macdevil
Also ich habe meine Kollegin am 24. Juni vorbeigeschickt und sie hat die Geräte abholen können.........

Wie das? Zeitreise???

Ja, genau. Nur so kann man doch solche Erfahrungen machen und hier mitteilen, oder?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Timotheus17.06.1016:46
macdevil
penumbra
macdevil
Also ich habe meine Kollegin am 24. Juni vorbeigeschickt und sie hat die Geräte abholen können.........

Wie das? Zeitreise???

Ja, genau. Nur so kann man doch solche Erfahrungen machen und hier mitteilen, oder?

Oh Mädels...

es gab doch auch schon z.B. beim iPad Reservierungen im Retail Store.
Nehmt mal nicht alles so wörtlich, es war doch eigentlich deutlich worauf ich hinaus wollte.

Also nochmal: Jemand Erfahrungen mit persönlicher Abholung von vorbestellter Ware?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.