Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>PSD-Foto in Vector umwandeln?

PSD-Foto in Vector umwandeln?

Big Boy16.06.0717:33
Hi,

Vielleicht ist das eine peinliche Frage, aber bin kein Profi.

Habe ein Logo Photoshop gemacht. Dieses ist mit viel pixeln wenn man es vergrössert.

Ich hab mal in diesem Forum gelesen, dass man Logos besser als Vektor macht/speichert, da es besser ist.

Wie kann ich jetzt das Logo in Vektor umwandeln? Ich hab die CS3-Design Premium.

Danke und Gruss
BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

sonorman
sonorman16.06.0717:36
Du kannst das Logo in Illustrator in Pfade umwandeln ("Live Trace"). Wie gut das Ergebnis ist, hängt von der Qualität der Vorlage ab.
0
Big Boy16.06.0719:39
Wie kann ich das schwarze rechteck vergrössern?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
sonorman
sonorman16.06.0719:46
Das schwarze Rechteck scheint mir die eingestellte Seitengröße zu sein. Gehe unter Datei… Seiteneinstellungen und stelle sie entsprechend größer ein. Die Seite sollte mindestens so groß sein, dass das Objekt drauf passt.
0
sonorman
sonorman16.06.0719:47
Übrigens, da es sich hier um ein farbiges Logo – auch noch eins mit Farbverlauf – handelt, wird das Ergebnis möglicherweise nicht so berauschend.
0
Big Boy16.06.0719:55
Wie würdest du das denn handhaben????
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Big Boy16.06.0719:58
Die PSD version sieht besser aus als die Vector version in Word. Wieso?????