Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Outlook 11 Mac Probleme

Outlook 11 Mac Probleme

Danielito1112.11.1314:04
Hallo zusammen,
leider bin ich technisch nicht so erfahren und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Ich nutze Outlook 11 Version 14.3.8.

Anfangs ging es auf meinem Mac super, nun lädt es Emails mit starker Zeitverschiebung. ( Strato ) Accounts sind alle richtig angelegt.

Ebenso kommt immer die Fehlermeldung.
'Zurzeit können keine Nachrichten empfangen werden. Der Server für das Konto <Name> hat den Fehler "Authentifizierungsfehler"' in Outlook für Mac 2011 zurückgegeben"

Passwort muss ich dort eingeben, aber es ist immer das richtig. Still und heimlich lädt es dann die Emails doch.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Grüße
D
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac12.11.1319:12
Das hab ich bei gmx ähnlich mit Mail, wenn ich (oder das Programm) zu häufig den Account abrufe. Dann wird das zuvor akzeptierte Passwort nicht mehr akzeptiert. Schnelle Abhilfe war bei gmx das einloggen über Safari. Ist irgend eine Beschränkung bei gmx für die gebührenfreien Accounts.
Ggf. fragt Outlook -sagen wir- sekündlich Deinen Account ab...

Wolle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.