Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Obj. C lernen

Obj. C lernen

MetallSnake
MetallSnake12.06.0523:27
Gibt es auch Übungen zu Obj. C die sich nicht mit nur mit Zahlen (int, float, +-*/ etc.) und Schleifen beschäftigen sondern auch mit Strings und Objekten beschäftigen. Ich habe mir aus der API jetzt einfach mal NSScreen (http://developer.apple.com/documentation/Cocoa/Reference/ApplicationKit/ObjC_classic/Classes/NSScreen.html#//apple_ref/occ/cl/NSScreen) angeguckt. Da gibt es die Methode screens, da täte mich mal interessieren was der mir so ausgibt. Laut der Beschreibung gibt er mir ein Array aus Objekten zurück. Nur habe ich keine Ahnung was man damit dann anfängt.
Habe dazu trotz suche noch nichts hilfreiches gefunden. Kennt ihr vielleicht hilfreiche Links dazu?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake13.06.0500:59
Ja habe ich, nur sagt mir das ganze nichts. es geht mir auch nicht speziell um NSScreen sondern darum was ich mit einem Array aus Objekten mache und wie gesagt wie ich Strings manipuliere.
Kenne das bisher nur unter Java.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Gaspode13.06.0500:27
Schonmal hier umgesehen? http://www.cocoadev.com/index.pl?NSScreen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.