Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Notebook-Hersteller bieten schlechten Support
Notebook-Hersteller bieten schlechten Support
Helmut Reloaded
21.11.08
12:14
Info:
Apple belegt den vorletzten Platz.
Kann das jetzt aber aus persönlichen Erfahrungen nicht bestätigen.
Hilfreich?
0
Kommentare
Tiger
21.11.08
13:11
Nachdem ich mich wegen meinem MacBook Pro wochenlang rumärgern musste kann ich das sehr wohl bestätigen. E-Mail-Support ist so gut wie gar nicht vorhanden. Am Telefon sind zwar alle immer sehr freundlich, aber haben teilweise kaum Ahnung. Eine Woche nach dem das Austauschprogramm wegen den Grafikkarten bekannt gegeben wurde wusste kein Mensch dort bescheid, ich musste denen erst den Link zum eigenen Support-Bereich mitteilen.
Und Kulant ist was anderes.
Hilfreich?
0
larsbresinsky
25.11.08
08:28
Zum Glück musste ich die Hotline noch nicht in Anspruch nehmen. Die Support Seiten im Netz finde ich aber meistens sehr hilfreich (zumindestens die englischen)
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.