Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Notebook-Hersteller bieten schlechten Support

Notebook-Hersteller bieten schlechten Support

Helmut Reloaded21.11.0812:14
Info:
Apple belegt den vorletzten Platz.
Kann das jetzt aber aus persönlichen Erfahrungen nicht bestätigen.
0

Kommentare

Tiger
Tiger21.11.0813:11
Nachdem ich mich wegen meinem MacBook Pro wochenlang rumärgern musste kann ich das sehr wohl bestätigen. E-Mail-Support ist so gut wie gar nicht vorhanden. Am Telefon sind zwar alle immer sehr freundlich, aber haben teilweise kaum Ahnung. Eine Woche nach dem das Austauschprogramm wegen den Grafikkarten bekannt gegeben wurde wusste kein Mensch dort bescheid, ich musste denen erst den Link zum eigenen Support-Bereich mitteilen.

Und Kulant ist was anderes.
0
larsbresinsky25.11.0808:28
Zum Glück musste ich die Hotline noch nicht in Anspruch nehmen. Die Support Seiten im Netz finde ich aber meistens sehr hilfreich (zumindestens die englischen)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.