Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Netzschalter beim Cinema LED 24 Zoll ?

Netzschalter beim Cinema LED 24 Zoll ?

MacSchimmi
MacSchimmi21.10.0809:41
Hallo, ich plane mir das Apple Cinema Display mit LED anzuschaffen, leider habe ich auf den ganzen Bildern bei Apple keinen Netzschalter gefunden.

Meine Frage nun an Euch, hat das Teil noch einen Netzschalter ?

In den spärlichen Technischen Daten bei Apple kann ich auch nichts finden und ein Handbuch scheint es auch noch nicht zu geben

Vielleicht war von den Reisenden ja einer Live bei der Präsentation dabei und könnte berichten

0

Kommentare

Homie
Homie21.10.0809:45
Das Ding hat doch im Energiesparmodus eine Leistungsaufnahme von maximal 1 Watt...ich glaube da brauch selbst der dicke Gabriel keinen Netzschalter.
0
MacSchimmi
MacSchimmi21.10.0809:50
Hier nen Watt, da nen Watt - dat Watt´st sich was zusammen

Soll das heißen, nix zum ausmachen ?
0
maybeapreacher
maybeapreacher21.10.0809:52
denk dran: Wenn Du keinen PC/Mac mit Display-Port hast, brauchst Du einen Adapter von DVI auf DP. VGA auf DP kannst Du vergessen

Gruß

EDIT: kA ob man das Ding nicht ausmachen kann. Denke aber, es geht aus sobald das MacBook/Pro aus ist. Vielleicht hilft Dir ja ne Steckerleiste, die alles ausschaltet, sobald das Hauptgerät aus ist? Hab ich seit Jahren bei meinen Eltern dran, ist prima!
0
Homie
Homie21.10.0809:53
Doch...Stecker ziehn
0
3d-swiss21.10.0809:58
DVI to Displayport ?
DVI and DisplayPort - Aside from DVI's lack of audio support, the two interfaces are fairly compatible. If all goes as planned, consumers will be able to convert from DVI to DisplayPort with a simple adaptor, or use a DVI-to-DisplayPort cable. Expect to see audio-injectors in the near future as well.
aus

Aber bei Google finden sich scheinbar nur Forumsbeiträge die genau nach diesem Adapter fragen. Nur hat ihn keiner im Angebot, oder doch?
0
MacSchimmi
MacSchimmi21.10.0811:41
Ey Jungs, das Display ist ""nur"" für die neuen MacBook´s, es gibt keine Adapter !!
0
Maniacintosh
Maniacintosh21.10.0812:51
Wobei ich eher glaube, dass es noch keinen Adapter gibt, auch wenn er wohl eher nicht von Apple kommen wird...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.