Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nano SIM Karte bei Debitel im D1 Netz ?!

Nano SIM Karte bei Debitel im D1 Netz ?!

Castiel
Castiel15.09.1205:48
Jetzt habe ich mir bei Apple das iPhone 5 bestellt und werde es auch am 21. bekommen aber siehe da Debitel rückt die Karte nicht raus. Laut Debitel dürfen sie die Karte nicht an Kunden schicken weil sie selber noch kein iPhone da hätten. Ich glaub echt manchmal ich bin da im falschen Film.
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder15.09.1207:31
Äh warum hast Du das nicht vor der Bestellung abgeklärt?
0
teorema67
teorema6715.09.1207:43
Bei Debitel gab's noch 1 Jahr nach Erscheinen des iP4 keine Micro-SIM. Mal sehen, ob das jetzt anders wird. Damals war ich bei Debitel und habe die Micro-Sim einfach stanzen können. Was bei der Nano aber nicht gehen wird.

Jetzt bin ich bei Vodafone, die werden schnell mit den Nanos rüber kommen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Castiel
Castiel15.09.1207:58
Also bei mir war es da zum Glück anders hatte das iPhone 4 seit seinem erscheinen und auch bei debitel D1 mit Micro SIM . Von einem Jahr warten habe ich noch nie gehört.
0
o.wunder
o.wunder15.09.1208:06
Vielleicht einfach mal öfter dort anrufen um einen anderen Berater zu bekommen und erwähnen das Du den Provider wechseln musst wenn Du keine nano SIM bekommen kannst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.