Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Nachträglich auf Last.fm scrobbeln

Nachträglich auf Last.fm scrobbeln

Nebula
Nebula21.11.2313:36
Kennt jemand ein Mac-Tool, dass nicht nur live meine gehörten Songs scrobbelt, sondern dies auch nachträglich tut? Konkreter Fall: Ich nutze die App Sleeve zum Scrobbeln. Die war jetzt tagelang nicht aktiv, ohne dass mir das auffiel. Die gesuchte App sollte als protokollieren was aus der Musik-App gescrobbelt wurde und was noch nicht. Es müsste also die Wiedergabezähler und Datum irgendwie selbst noch zwischenspeichern, um die Differenz herauszufinden.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
-2

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.