Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Nach-Rauschen"

"Nach-Rauschen"

acmejak03.01.1319:21
Habt ihr bei euren iPhone 4s bzw. 5 auch ein Nach-Rauschen des Lautsprechers, wenn ein Ton (oder Musik und dann auf Pause) abgespielt wurde? Das Rauschen ist sehr sehr leise und man muss das iPhone mit dem Lautsprecher direkt ans Ohr halten.

Stört nicht weiter. Möchte nur wissen ob ihr das auch habt.
0

Kommentare

acmejak03.01.1322:16
100 Aufrufe und keiner hat ein 4S oder 5er iPhone.... : )
0
cdyFlorian
cdyFlorian03.01.1322:18
Ich hab das gleiche Problem mal an meinem 4S gehabt. Ob das Problem noch besteht, weiß ich aber nicht. Ich halte diesbezüglich aber mal die Ohren steif...
0
cdyFlorian
cdyFlorian03.01.1322:29
Da Du mir nun einen Ohrwurm verpasst hast, hab ich es eben mal getestet. Das Problem besteht weiterhin. Ich hab das Problem bisher aber nur über die Ohrhörer wahrgenommen. Da du es am Lautsprecher festgestellt hast, habe ich da jetzt auch mal genauer hingehört und kann auch da dieses Phänomen bestätigen.
0
acmejak03.01.1322:36
Ok! Danke für die Antwort. Wenn mir das jetzt noch jemand fürs 5er bestätig bin voll und ganz zufrieden : )
0
iQMac03.01.1322:40
Ja, is auch beim 5er so.
0
acmejak03.01.1322:42
Vielen Dank an euch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.