Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Musik aufs iPhone - Hilfe!

Musik aufs iPhone - Hilfe!

Alaska29.01.1215:15
Hab schon oft ;Musik einfach aufs iPhone gezogen, doch heute sind in iTunes alle Tracks grau unterlegt, >Infos lassen sich nicht generieren, neue Tracks lassen sich nicht rüberziehen. was soll ich machen ? Bitte Hilfe

- gilt auch für Fotos etc...
0

Kommentare

kbundies
kbundies29.01.1215:21
versuche mal eine normale Synchronisation über iTunes.
0
Alaska29.01.1215:24
Hab ich schon probiert, dabei wurden mir alle meine apps gelöscht, krieg hier grad ne Krise - ist mir noch nie passiert..
0
saberlin29.01.1219:00
@ Alaska
mußt dein iPhone anschließen .... dann oben den Reiter Musik anklicken und dort die Musik auswählen die du willst ... das mit dem rein ziehen ist manchmal keine gute Idee
für Fotos ... den Reiter Fotos anklicken und dann kannst du entweder alles oder ausgewählte Fotos anklicken ...
Gruß aus dem dicken B
„"Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance." Winston Churchill“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.