Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Mit welchen Programmen schreibt ihr Apps ?

Mit welchen Programmen schreibt ihr Apps ?

iPhone4user
iPhone4user10.03.1113:55
Bin auf der Suche nach einem guten preiswerten evtl. kostenlosen Programm mit dem man Apps selbst schreiben kann ?!
Bitte um Vorschläge !
0

Kommentare

fronk
fronk10.03.1114:23
Was für Apps? iPhone oder Mac-Apps schreibt man am besten mit XCode. Seit gestern gibt es die Version 4 für knapp 4 Euro im Mac App Store.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Klaus Major10.03.1114:43
Die Überschrift enthält eine ganz andere Frage als das Posting selber, also wat nu?

Kostenlos ist nur XCode, aber dafür solltest/müsstest Du Objective C können (bzw. lernen)
0
janos_ad
janos_ad10.03.1115:14
Webapps Coda (), BBEdit (), TextWrangler ()(kostenlos)
iPhone und Mac Apps XCode ()
Flashapps ( ) CS5
0
iPhone4user
iPhone4user11.03.1102:13
danke für die bisherigen Vorschläge !
ich bin noch total neu hier und habe noch nie eine App. geschrieben !
da es mich interessiert würde ich einfach gerne mal erlernen selbst eine App. zu schreiben für das iPhone !
( bis hin zum AppStore )
gibt es vl ein Programm für anfänger auf diesem Gebiet ?
0
Beginner11.03.1102:26
iPhone4user
Von Null auf Hundert das hilft dir am Anfang weiter(gibts bei iTunes als Podcast). Viel Glück
edit : Mit XCode bist du am besten bedient.
0
X-Jo11.03.1111:26
alle: Xcode!
0
iPhone4user
iPhone4user11.03.1111:31
dann Lade ich mir quasi Xcode von iTunes !
danke für die vorschläge !
0
macdevil
macdevil11.03.1112:04
Evt. solltest du dich erst mal in das Thema reinlesen....
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Stefan S.
Stefan S.11.03.1113:15
Das hier als Vorspeise:
Become An XCoder

und dann z.B. Von Null auf Hundert, siehe Beginner


Yeah, Do It! Viel Spaß!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.