Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mit eurer Hilfe Ole zum Sieger machen!

Mit eurer Hilfe Ole zum Sieger machen!

Motorpsycho
Motorpsycho29.09.1012:34
Hallo liebe -Gemeinde,

ich weiß, daß es hier eigentlich nicht der richtige Platz für diesen Thread ist, aber im Off-Topic-Bereich (wo er ja auch steht) bekommen ihn einfach weniger Leute zu Gesicht.

Nun zu meinem Anliegen:
Ein Freund von mir ist für lange 2 Monate arbeitsbedingt in China. Also haben seine Frau und sein kleiner Sohn Ole nun noch ein bisschen mehr Zeit zum Shoppen als gewöhnlich.
Die beiden haben dann mal kurzerhand bei einem Fotowettbewerb im Toys 'r us mitgemacht.

Nun müssen wir natürlich alle Hebel in Bewegung setzen, um den kleinen Ole zum klaren Sieger, und den stolzen Eltern eine kleine Freude zu machen, hehe!

Nehmt euch daher bitte 30 Sek. Zeit, klickt auf den Link unten und gebt dem kleinen Ole am besten 6 Punkte, indem ihr auf den 6ten Stern bei seinem Bild klickt, dann die Rechenaufgabe richtig löst (das sollte machbar sein ) und gut is (und ja keine Punkte an andere Kids vergeben...is klar, ne):



Ich hoffe ihr unterstützt uns eifrig, damit wir Ole den Sieg schenken können!

Ach ja...für alle, die den Ole nicht kennen...das hier ist der Gute

Danke im Voraus für eure Votings und haut rein!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes29.09.1012:39
Hätte auch in die Themenwoche gepaßt
0
uplift
uplift29.09.1012:44
Erledigt
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
iJocko
iJocko29.09.1013:12
erledigt.......Ole vor Winner
0
dweichelt29.09.1013:37
Motorpsycho
und gut is (und ja keine Punkte an andere Kids vergeben...is klar, ne):


Danke im Voraus für eure Votings und haut rein!

Doch, denn 1 Punkt für die Anderen bring im Ergebnis mehr Abwertung, als 6 Sterne für Ole als Aufwertung.

Eine 6-Stern und dann eine 1-Stern-Bewertung sind eine Abwertung von 6,0 auf 3,5.

Aber eine Bewertung von 5 und dann eine von 6 Erhöht den Durchschnitt "nur" auf 5,5

Ein Schelm, wer böses denkt
0
lenn1
lenn129.09.1013:38
done
0
marco m.
marco m.29.09.1013:40
Erldigt, da kann ja nichts mehr schiefgehen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Wuha
Wuha29.09.1013:52
Erledigt. Viel Gluck
0
Motorpsycho
Motorpsycho29.09.1013:54
@ dweichelt

Für den Sieg geht es aber nicht um die Durchnittsbewertung, sondern um die Gesamtpunktzahl. Da habe ich mich auch extra nochmals bei der Mutter von Ole erkundigt.
Deshalb habe ich auch nur Ole bewertet und ansonsten keine Punkte verteilt.


„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
Waldi
Waldi29.09.1014:04
Ist MacTechNews seit Neustem ein Pseudonym für FB oder T?

Und reicht es nicht, wenn dieser Thread nur im OT steht!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
zahni_mac
zahni_mac29.09.1014:04
Für den kleinen Namensvetter habe ich auch 6 Punkte gegeben
0
Schens
Schens29.09.1014:16
erledigt
0
MacMotz29.09.1014:32
****** o.k.?
0
Stefan-s29.09.1015:03
Ole,oleoleole!...
0
Mäkjusa081529.09.1017:22
xD

wie weit der kleine schon vorne liegt
0
Fox 69
Fox 6929.09.1017:37
Jetzt liegt er noch weiter vorne...
0
macnobby29.09.1017:50
erledigt
0
BamBam29.09.1017:52
definitiv in front. Ich würde sagen, das Rennen ist schon so gut wie gelaufen. Da kann sich der Ole schon zurück lehnen. Die - Gemeinde macht das schon.

Hab natürlich auch schon gewertet.
0
flocko29.09.1017:57
Erledigt
0
Nebu2k29.09.1018:07
Ich erinnere mich an einen ähnlichen Thread aus dem letzten Jahr. Ging, glaub ich, um eine für Spore erstellte Spielfigur.
Ende des Lieds war, dass das Kind, für welches hier gevotet wurde, disqualifiziert wurde.
Also übertreibt es nicht!
0
GrandMasterJ
GrandMasterJ29.09.1018:15
Auch von mir klare und satte 6 Sterne!
0
v1n229.09.1018:40
Ole wird sowieso disqualifiziert...

Ist doch immer das Gleiche...
Es wird versucht über ein Forum ein Voting zu beeinflussen und dann wird es so viele Stimmen geben, dass es auffällt...

Ole tut mir jetzt schon leid...

und btw. den Sieg hätte er auch nicht verdient... da sehen einige lustiger aus...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
iudex29.09.1018:56
Das sind ja mal wieder typisch MacTechNews-User. Sich über jede noch so angeblich bescheuerte Frage aufregen aber bei so etwas einfach nur klickiklicki machen obwohl so etwas hier nun wirklich nicht hin gehört. Und wie verzweifelt die Förderung versucht wird merkt man daran, dass selbst hier geworben wird. Für so ein künstliche Kindesförderung fehlt mir auch echt das Verständnis.
0
Cyber Crash29.09.1019:03
Vote 4 OLe !
„An artist is somebody who produces things that people don't need to have. - Andy Warhol“
0
csd29.09.1019:11
Die Rechenaufgabe war zwar ganz schön schwer, aber ich habe es geschafft
0
Mäkjusa081529.09.1019:29
iudex
Das sind ja mal wieder typisch MacTechNews-User. Sich über jede noch so angeblich bescheuerte Frage aufregen aber bei so etwas einfach nur klickiklicki machen obwohl so etwas hier nun wirklich nicht hin gehört. Und wie verzweifelt die Förderung versucht wird merkt man daran, dass selbst hier geworben wird. Für so ein künstliche Kindesförderung fehlt mir auch echt das Verständnis.

chill mal
0
Loerny29.09.1019:51
Ich bin ja nicht so, 6 Sterne für den Kleinen!
0
Mario1973PI29.09.1020:04
Sorry bin aber an der Rechenaufgabe gescheitert....
0
Esäk
Esäk29.09.1020:07
Motorpsycho
Hallo liebe -Gemeinde,

ich weiß, daß es hier eigentlich nicht der richtige Platz für diesen Thread ist, ...

Ist es nicht.
Und unfair sein bringt Null punkte.

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
C.Brehmen
C.Brehmen29.09.1020:20
Hehe der kleine Racker hat ja schon ne hohe Punktzahl, lass mal BabysRus diesen Thread nicht finden
0
Seeler29.09.1021:07
Olé Olé, erledigt.
0
Waldi
Waldi29.09.1021:33
Jetzt ist MTN endgültig am Tiefpunkt angelangt...
was ich aber noch immer nicht wahrhaben will
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
flurgesperrt29.09.1021:40
gemacht
0
razzfazz
razzfazz29.09.1021:41
sry aber war vor ca.2,5 -3,5 Jahren nicht schon einmal eine Aktion in der MTN User aufgerufen worden sind für jemanden abzustimmen und das Ende war, dass der jemand disqualifiziert wurde wegen Manipulation. Oder spielt mir mein altes Hirn jetzt einen fiesen Streich?

jagenau Spore!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Motorpsycho
Motorpsycho29.09.1021:55
Hey...immer ruhig bleiben...das scheint alles ok zu sein, d.h. man darf wohl mit solchen Mitteln kämpfen.
Die Mutter des Kleinen liest hier mit, da ich ihren Kleinen ja niemals ohne ihre Einwilligung hier zur Schau gestellt hätte. Sie hat sich sogar über die Kommentare hier gewundert.

Ich zitiere Oles Mami: "Wow, da haben aber einige ganz große Probleme mit unserer lustigen Aktion...falls du einige der Spieserkommentare zitieren möchtest..mir wurden von Toys 'r us sogar Flyer mit der Anleitung fürs Voten in die Hand gedrückt, um ja soviele Stimmen wie möglich zu bewerben, also ist unsere Aktion völlig ok...krass die Spieser und Dummlaberer...gibt es ja echt in jeden Forum.....wie traurig"

Schaut euch einfach mal das Voting von Hamburg-Harburg an...das ist auch erst heute losgegangen...da sieht die Welt gleich nochmal anders aus. Also immer den Ball flach halten und wen's nervt, diesen Thread einfach ignorieren.

Ansonsten...vielen Dank für die Unterstützung!



„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
Schoko1
Schoko129.09.1021:58
Die Nation verblödet wirklich. Was kommt als nächstes Anmeldung bei DSDS

Dachte die Amis hätten ein Ding zu sitzen.

Ist aber hier in Deutschland nicht viel besser. *sick*

Und das alles nur für die stolzen Eltern. Das Kind hat da ja nicht wirklich etwas von.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
v1n230.09.1003:45
Motorpsycho
Hey...immer ruhig bleiben...das scheint alles ok zu sein, d.h. man darf wohl mit solchen Mitteln kämpfen.
Die Mutter des Kleinen liest hier mit, da ich ihren Kleinen ja niemals ohne ihre Einwilligung hier zur Schau gestellt hätte. Sie hat sich sogar über die Kommentare hier gewundert.

Ich zitiere Oles Mami: "Wow, da haben aber einige ganz große Probleme mit unserer lustigen Aktion...falls du einige der Spieserkommentare zitieren möchtest..mir wurden von Toys 'r us sogar Flyer mit der Anleitung fürs Voten in die Hand gedrückt, um ja soviele Stimmen wie möglich zu bewerben, also ist unsere Aktion völlig ok...krass die Spieser und Dummlaberer...gibt es ja echt in jeden Forum.....wie traurig"

Schaut euch einfach mal das Voting von Hamburg-Harburg an...das ist auch erst heute losgegangen...da sieht die Welt gleich nochmal anders aus. Also immer den Ball flach halten und wen's nervt, diesen Thread einfach ignorieren.

Ansonsten...vielen Dank für die Unterstützung!

wow.. die Mutter hält uns für Spießer...
scheint sich ja sowieso fast erledigt zu haben.. da scheint wohl eine andere stolze Mutter ein größeres Forum gefunden zu haben...

Bin gespannt, wer als erstes ein Skript baut, um die Votings richtig hochzutreiben...

Würde gerne später die Erklärung mal hören...
Mein kleiner du bist Babymodel geworden damals... nein du sahst nicht so toll aus... aber Mama's Schwager hatte einen Arbeitskollegen, der kannte einen guten Skripter... der hat das eingetütet... aber stolz sein kannst du trotzdem...

hehe

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
DonQ
DonQ30.09.1005:31
nö, ist doch lustig.

was bush konnte, können die jungs und mädels hier schon dreimal und tatsächlich wohl auch so, das es nicht auffallen würde…wird es aber
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MacMotz30.09.1007:47
Ole ist weit abgeschlagen auf dem 2. Platz.
0
Motorpsycho
Motorpsycho30.09.1008:23
wow.. die Mutter hält uns für Spießer...
scheint sich ja sowieso fast erledigt zu haben.. da scheint wohl eine andere stolze Mutter ein größeres Forum gefunden zu haben...

Bin gespannt, wer als erstes ein Skript baut, um die Votings richtig hochzutreiben...

Würde gerne später die Erklärung mal hören...
Mein kleiner du bist Babymodel geworden damals... nein du sahst nicht so toll aus... aber Mama's Schwager hatte einen Arbeitskollegen, der kannte einen guten Skripter... der hat das eingetütet... aber stolz sein kannst du trotzdem...

hehe

Nene, so weit kommt es mit Sicherheit nicht...wir machen das Ganze aus Spaß und nicht wegen irgendwelcher Eitelkeiten oder um die Eltern stolz zu machen, was uns ein paar Leute hier in den Mund legen wollen. Wer den Spaß mitmacht...super. Wer nicht...auch super. Holt der Ole irgendnen Preis...super.
Holt der Ole keinen Preis...auch super. Es geht wirklich nur um den Spaß daran, den Ole vielleicht zum Sieger zu machen.

So...das war's jetzt an Rechtfertigungen von meiner Seite aus für die Aktion...macht für euren und unseren Spaß mit, oder auch nicht. Läuft ja eh noch ewig das Ganze! Überlegt's euch!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis30.09.1008:31
bei so viel ENDSPASS fühle ich mich nun völlig überfordert!
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
stiffler
stiffler30.09.1008:54
Gibt kaum was hässlicheres als gestellte Kinderfotos von selbsternannten Fotostudios.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
machendryx
machendryx30.09.1008:59
scheiße, hab ich micht wieder hinreißen lassen...

DONE, have fun!
„Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.