Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mit dem iPhone in die USA / Prepaid?

Mit dem iPhone in die USA / Prepaid?

Sykane
Sykane13.04.1009:32
Halo leute,

ich bin für einige Wochen in den USA und würde gerne mein Iphone mit einer lokalen Nummer nutzen können.
Des weiteren möchte ich natürlich nicht auf den Internetzugang verzichten... hat jemand Erfahrungen mit prepaid Karten die auch einen günstigen Internet Zugang gewährleisten.
Ich habe im Netz gelesen das es bei T-Mobiel USA eine Karte geben soll wo man für 1$ pro Tag unbegrenzt surfen kann... nur wie die Karte oder der Tarif heisst konnte ich nicht herausfinden.

Danke
0

Kommentare

chill
chill13.04.1009:49
dein grösseres problem wird sein das du keine sim eines anderen anbieters in dein iphone packen kannst. die wird schlichtweg abgelehnt (es sei denn du hast ein freies oder ungelocktes iphone)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Sykane
Sykane13.04.1009:55
Das lässt sich doch mittlerweile umgehen, oder ist dies mit der aktuellen Version und einem iphone 3G seit neustem nicht mehr möglich?
0
soapsick13.04.1010:00
Sykane
Das lässt sich doch mittlerweile umgehen, oder ist dies mit der aktuellen Version und einem iphone 3G seit neustem nicht mehr möglich?

mit der aktuellen firmware ist - soweit ich weiß - das nichtmehr möglich...

fionda???
0
joboye
joboye13.04.1010:11
Ich schließe mich Deiner Frage Sykane einfach mal an. Da ich ein komplett freies 3GS habe sollte es hier keine Schwierigkeiten geben.
Brauche also "nur" noch nen passenden Prepaid-Anbieter.
„Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!“
0
Sykane
Sykane13.04.1021:18
Puh hatte nicth das aller letzte Update drauf... habe es so eben freigeschaltet
0
molinar13.04.1021:21
In welcher Ecke der USA - großes Problem kann die mangelhafte Mobilabdeckung dort sein. Ansonsten gibt ein Ausflug auf die Website der AT&T Auskunft über vernünftige Prepaid Angebote.
0
Sykane
Sykane13.04.1022:39
LA, LasVegas... Westküste im allgemeinen.
0
JayShock14.04.1005:07
Da ich gerade etwas Tippfaul bin, verweise ich hiermit einfach mal auf einen Thread vor ein paar Monaten, in dem ich das Thema auch schon erläutert habe:
Meines Wissens nach hat sich an den Bedingungen nichts geändert, ich war erst vor ein paar Tagen wieder in einem T-Mobile Shop um mich nach evtl. geänderten Bedingungen zu erkundigen. Von AT&T hab ich zumindest nix gehört, dass sich bei denen was geändert hat.
Kurzes Fazit: In Verbindung mit Prepaid ist hier eine Datennutzung nicht möglich, die einzige kurzfristige Lösung ist bei T-Mobile ein Prepaid Monatspaket mit 500 Freiminuten und Datenflat für $55 zu erwerben.
Die Netzabdeckung von T-Mobile hier an der Westküste ist in Ordnung, so lange man sich in Städten aufhält. In National Parks oder im freien Land steht man aber auch recht schnell ohne Netz da. AT&T ist da wohl geringfügig besser, aber nicht viel.
EDGE gibt es quasi überall, wo man Empfang hat, 3G ist bei T-Mobile nicht möglich, da die hier vom iPhone nicht unterstützte Frequenzen benutzen.
0
JayShock14.04.1005:11
Vielleicht noch kurz zwei weitere Anmerkungen:
Bei T-Mobile gibts noch für $5/Monat noch die Option, für 7ct pro Minute nach Deutschland zu telefonieren, falls das in Frage kommen könnte. Und wie ich gerade gesehen habe, gibts bei AT&T doch Prepaid Daten, allerdings für sehr teure 4.99/1MB oder 19.99/100 MB.
0
lillemick14.04.1006:48
mir fällt dazu nur ein, dass man mit einem iphone mit geradem haar auch nicht schlauer ist.
das löst also das problem, auch nicht, lieber chill - obwohl so ein iphone mit locken wäre auch recht hübsch
0
Sykane
Sykane15.04.1010:39
JayShock
die einzige kurzfristige Lösung ist bei T-Mobile ein Prepaid Monatspaket mit 500 Freiminuten und Datenflat für $55 zu erwerben.

Das habe ich auch gefunden war nur verwirrt wie das von statten geht da hier die rede von einem Vertrag die rede ist (Plan) aber eben ohne eine bindung von 2 Jahren.

Wurde aus der Seite nicht ganz schlau, da ich nichts genaues über die Zahlungsbedingungen finden konnte bzw. was nach dem Monat passiert.. muss ich Kündigen? Verlängert es sich bei Nutzung Automatisch weiter?

Hier die Seite zu dem Plan:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.