Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Maus Verhalten Frage

Maus Verhalten Frage

daniellll
daniellll04.12.1017:51
hallo,

ich wusste nicht genau, wie ich den titel nennen sollte. jedenfalls geht es darum, dass es mich etwas stört, dass ich, wenn ich bspw. eine datei markiere oder einen text markiere, kurz warten muss, bis ich weiter arbeiten kann. wie kann man diese verzögerung ausschalten?

dan
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan04.12.1018:03
Präzisiere!
0
Holly
Holly04.12.1018:30
Ich verstehe nicht. Was meist du den genau?
0
JackK04.12.1019:34
einfach mal einmal den Zeilenschalter drücken und du kannst sofort umbenennen.
0
Klaus Major04.12.1019:45
Ach darum geht das hier!!! Hätte Daniel aber auch gleich sagen können

Aber ist sowas wirklich in der neuen Rechtschreibung erlaubt: Maus Verhalten?
Ergibt für mich keinen Sinn, das Wort "Mausverhalten" allerdings schon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.