Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro Retina 13" Display Verfärbung

MacBook Pro Retina 13" Display Verfärbung

george_w_bush
george_w_bush30.11.1421:43
Hallöchen,

ich habe heute mein Display an meinem MacBook Pro Retina 13" zum ersten mal mit dem beiliegenden Reinigungstuch und einem Tropfen klarem Wasser gereinigt. Dabei haben sich am Display die schönen Verfärbungen oder was auch immer das ist gezeigt.

Kennt jemand das Problem?

Hier nochmal ein Link zum vergrößerten Bild
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad30.11.1421:44
Ja. Bekommt man via Garantie/Gewährleistung/AppleCare normalerweise kostenfrei abgewickelt.
0
george_w_bush
george_w_bush30.11.1421:46
Okay. Aber wie kommt das? Das kann wegen mir an einem 300€ Notebook passieren, aber an einem 2000€ Gerät? Geht hier die Farbe ab oder wie kann man das erklären?
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad30.11.1422:34
Den genauen technischen bzw. materialwissenschaftlichen Hintergrund kenne ich auch nicht, habe mich noch nicht intensiv damit befaßt. Wie getippt weiß ich aber, daß das nicht so sein soll, einen Mangel darstellt und entsprechend reguliert wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.