Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac Community für Deutschland!!!

Mac Community für Deutschland!!!

MJakuttis24.07.0817:50
Hallo alle zusammen, kommt in die net4mac Community, je mehr aus Deutschland dazu kommen desto besser...

http://www.net4mac.com/english.html

Gruß
0

Kommentare

Knork24.07.0818:00
"...für Deutschland"


Und warum ist die Website komplett auf englisch?

Wenn Du schon für Deutschland trommelst, dann bitteschön in Muttersprache.
0
MJakuttis24.07.0818:02
Weil das Programm auch auf Englisch ist, aber es ist sehr einfach und aus Deutschland sind auch schon einige Mitglieder mit dabei!!
0
macnobby24.07.0818:14
zzz
0
robertmk24.07.0818:26
wow darauf hat die Mac-Welt gewartet :sick:
0
MJakuttis24.07.0818:27
kannst es doch sein lassen, wenns dich nicht interessier!!!
0
robertmk24.07.0819:16
mhhh ... ich denke das werde ich auch
0
iGod24.07.0819:37
ist das so schülervz like?
0
iPatrick24.07.0819:44
Ich finde das Programm ist hässlich, nicht intuitiv und unübersichtlich.
Die Fensterhöhe lässt sich nicht so weit verkleinern, dass nicht mein ganzer MacBook-Bildschirm gesprengt wird.

0,5 von 10 Punkten.
0
macnobby24.07.0819:52
Wäre schön, wenn du dein Profil im Bereich Computer-Erfahrung ergänzen würdest.
0
iBookG424.07.0820:12
also eigentlich darf man doch keine Werbung für Fremdforen machen, oder? Also zumindest so finde ich es übel.

0
CooperCologne24.07.0820:22
na scheint ja hier auf rege Zustimmung zu treffen
0
evilalex
evilalex24.07.0821:04
MJakuttis
kannst es doch sein lassen, wenns dich nicht interessier!!!

ok.
0
MJakuttis24.07.0821:09
Sollte eigentlich keine direkte Konkurrenz Werbung sein!
0
Jaguar1
Jaguar124.07.0821:21
Ok, dann indirekte halt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.07.0822:11
iBookG4
Ist eigentlich auch so. Ist eine Art "Gentleman-Agreement", dass man Foren der "Konkurrenz" in Ruhe lässt und diese auch nicht mit Links zuspamt. Wenn MJakuttis der Betreiber ist, wäre es freundlich, wenn er einer Löschung zustimmt.
0
Knork25.07.0801:47
Wenn er denn der Betreiber wäre, so wäre es doch höchst wahrscheinlich, daß dort auch deutsch gesprochen würde.

Ist aber nicht.

Außerdem ist er hier schon ein paar Monate angemeldet, das ist untypisch für Promotion-Spammer.

Also bitte nicht gar so arg spekulieren.


Es ist ja auch niemand verpflichtet, sich dort umzuschauen oder sich anzumelden...
0
iBookG425.07.0807:57
Mendel Kucharzeck: Danke für die Erklärung. Jetzt hab ich es verstanden.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.