Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Mac App Store "Alternative" für Entwickler?

Mac App Store "Alternative" für Entwickler?

Duck Dodgers12.09.1210:44
Gibt es hier Entwickler, die ausserhalb des MAS Software anbieten? Nach dem es eine ganze Hand voll Möglichkeiten (esellerate, kagi, ...) gibt, würde mich interessieren, welchen Service ihr nutzt und wie eure Erfahrungen sind. Bitte keine Diskussionen über den MAS selbst, es gibt einfach zu viele Schwierigkeiten mit dem Sandboxing, sodass wir nach Alternativen suchen. Schon mal recht herzlichen Dank im voraus
0

Kommentare

MSN_Exploder
MSN_Exploder12.09.1210:55
Matt Gemmell hat vor kurzen einen guten Artikel darüber geschrieben:

Kann wie er auch nur gutes über FastSpring berichten.
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
Duck Dodgers12.09.1211:37
Danke für den Link msn_explorer. FastSpring hatte ich noch nicht auf der Liste. Muss ich mir mal genauer anschauen.
0
Duck Dodgers12.09.1214:04
@msn_explorer
Wenn ich das richtig verstehe, dann überweist FastSpring (nach Deutschland) ab $100 und nimmt dann für jede Überweisung $15?

Wie ist das den bei kleineren Beträgen? Und bei Software mit geringerem Verkaufspreis und/oder geringerer Stückzahl?
0
_mäuschen
_mäuschen12.09.1214:04
duck_dodgeds
0
Duck Dodgers12.09.1214:17
Sehr hilfreicher Kommentar Mäuschen *würg*
0
_mäuschen
_mäuschen12.09.1214:45
to dodge
.
.
.

Nenn die Leute bitte mit ihrem geschriebenen Namen *würg*
t aus dem Weg gehen
.
.
.
0
Duck Dodgers12.09.1218:18
Musst du grad sagen Was ist dein Problem Bitte such dir einen anderen Thread zum rumstänkern. Vielen Dank.
0
Duck Dodgers15.09.1215:02
Gibt es noch weitere interessante Meinungen oder Erfahrungen zu dem Thema? Würde mich sehr freuen
0
Duck Dodgers01.10.1211:51
Wollte noch mal hören, ob noch jemand Tips und Erfahrungen für mich hat. Vielleicht auch mit nem Deutschen Anbieter?
0
macdevil
macdevil01.10.1212:48
Duck Dodgers
Musst du grad sagen Was ist dein Problem Bitte such dir einen anderen Thread zum rumstänkern. Vielen Dank.
Das Problem ist, dass du "MSN_Exploder" jeweils als "msn_explorer" betitelt hast.

Zu deiner Frage kann ich leider nichts beitragen. Wollte nur mitteilen, was mir aufgefallen ist, dir aber offensichtlich nicht.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Duck Dodgers01.10.1213:01
@macdevil
Oh, danke! Das ist mir gar nicht aufgefallen ... War das jetzt so schlimm und der Grund, dass ich keine Antwort mehr bekomme und nur nen schroffen Kommentar? Und dann noch von Leuten, die rein gar nichts damit zu run haben? Unverständlich und sehr traurig, dass hier wegen jedem Fiptehler gleich nen Fas aufgemacht wird und man dafür angegangen wird ...

@MSN_Exploder
Entschuldigung, das war wirklich keine Absicht

@all
Wäre trotzdem sehr Dankbar für Tips und/oder Erfahrungen
0
iCode
iCode01.10.1222:00
Der Peter Maurer und der Alex von Below halten auf der Macoun einen Vortrag genau dazu. Die kann man nach den Vorträgen auch noch ausquetschen.
0
Duck Dodgers03.10.1210:38
Danke für die Info. Vielleicht bekomme ich das noch untergebracht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.