Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN mit Werbung zugekleistert

MTN mit Werbung zugekleistert

mactelge
mactelge22.10.2110:50
Das ist eine Zumutung!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
-4

Kommentare

Embrace22.10.2110:51
Hast wohl statt einem AdBlocker einen AdMagnet installiert? 😅
-3
Deichkind22.10.2112:35
Danke MTN lieber dafür, dass der Text nicht wegen häufig wechselnder Werbung auf und nieder hüpft. Das ist eine Zumutung.
+12
Ive@apple
Ive@apple22.10.2112:40


Einmal Adguard kaufen, jegliche Webseite ist von Cookie Bannern, Werbung verschont und sehr schön aufgeräumt. Bei YouTube am Mac auch keinerlei Werbe Unterbrechungen mehr

Nie mehr ohne Adguard
-12
dam_j
dam_j22.10.2112:44
Dann mach den Betreibern doch mal Vorschläge wie sie diese Seite welche dir kostenlos zur Verfügung gestellt wird anderweitig finanzieren können...!
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+11
john_cage22.10.2114:41
Ganz einfach werbefrei buchen: https://apps.apple.com/de/app/mtechnews/id929980498 und damit das Angebot unterstützen.
+13
verstaerker
verstaerker03.11.2111:55
wo kann man denn dieses "werbefrei" buchen?
Der link zum Appstore hilft mir diesbezüglich nicht weiter.
+2
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.11.2112:11
Ganz einfach: App auf iOS runterladen und dort buchen
+1
verstaerker
verstaerker03.11.2112:39
Mendel Kucharzeck
Ganz einfach: App auf iOS runterladen und dort buchen

naja ich nutz die App nie, daher dachte ich man könne das auch hier auf der Webseite irgendwo buchen ...

naja nu ist die Werbung weg
+3
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.11.2112:46
verstaerker
Wir haben das so gelöst, da wir sonst eine Menge Abrechnungsaufwand hätten – und da die Marge bei unseren Werbefrei-Angeboten sowieso nicht hoch ist aufgrund des günstigen Preises, haben wir uns für diese Lösung entschieden.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.