Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard: iCal Problem beim importieren!

Leopard: iCal Problem beim importieren!

Tic31.10.0716:03
ich habe gerade Leopard aufgesetzt und davor noch meine Tiger Daten gebackuped. Darunter auch iCalc (10.4). Ich habe eine Sicherungskopie gemacht (icbu) und will diese nun Wiederherstellen unter 10.5... das das klappt einfach nicht...

"Wiederherstellung fehlgeschlagen - Die iCal-Daten wurden nicht geändert."

Hat jemand eine idee? Zweit mac habe ich leider nicht =/
0

Kommentare

Tic31.10.0718:05
hat niemand einen rat, oder ähnliches erlebt?
0
Tic31.10.0718:07
mhh merkwürdig... habe gerade das file von der externen festplatte auf den Schreibtisch gezogen, nocheinmal probiert und es klappte.... !?!?!?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.