Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leo auf MacMini

Leo auf MacMini

Keksdosenfan27.10.0719:53
Hallo zusammen. Hat schon jemand die neue Mieze auf einem MacMini Core Duo installiert?
Würde mich interessieren wie die Performance in Hinsicht auf die grafischen Effekte und Spielereien ist, da es im Vorfeld Gerüchte gab, daß die lahme GMA 950 Grafik die Sache ziemlich ausbremst.
0

Kommentare

alfrank27.10.0719:57
Ich werde das heute Abend noch machen, sogar auf einem Core Solo mit nur einem belegten RAM Slot...

...muß aber erst noch das Backup aktualisieren.

0
grekey27.10.0720:00
wir sind hier nicht bei Vista


Leopard läuft auch beim GMA 950 völlig flüssig:-)
0
alfrank27.10.0721:59
Oh, ich hatte gar kein Backup meines Mac mini mehr, seit ich vor zwei Wochen externe Platten jongliert habe...

Die letzte Stunde durfte Carbon Copy Cloner 3.0.1 beweisen, daß es was taugt: das Backup ist aktuell und bootet einwandfrei.

Vor 15 Minuten habe ich die Leopard-Installation mit Archivieren angeworfen...
0
Netter Chef27.10.0722:03
ich teste es gerade mit der allerersten macmini generation 1.25 Ghz - powerpc.

aber festplatte gelöscht und jetzt saubere neuinstallation
0
alfrank27.10.0722:52
So, nach 35 Minuten läuft es einwandfrei auf dem Mac mini Core Solo 1.5 GHz !
0
alfrank27.10.0722:53
Und jetzt werde ich meinen Mac Pro wieder aufbauen (habe gestern im Büro ein paar Leute damit schockiert) , das Backup aktualisieren und ebenso Leo installieren...
0
camaso
camaso28.10.0701:57
Netter Chef
ich teste es gerade mit der allerersten macmini generation 1.25 Ghz - powerpc.

aber festplatte gelöscht und jetzt saubere neuinstallation

Zufrieden?
0
alfrank28.10.0701:59
So, der Mac Pro läuft auch perfekt mit Leo...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.