Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kostenlos und seriös: iPod nano G2 2GB und 2x Motofone F3

Kostenlos und seriös: iPod nano G2 2GB und 2x Motofone F3

Wunderkind20.09.0702:23
Hey Fans,

der Händler mit den kostenlosen iPods hat wieder ein (zeitlich begrenztes) Angebot. Nachdem das beim letzten Mal sehr gut geklappt hat (obwohl hier natürlich und auch zu Recht kritische Punkte angesprochen wurden), kann ich es nur empfehlen. Diesmal mit einem iPod nano der vorherigen Generation (Silber 2GB) mit zwei Motorola Motofone F3 (rot oder schwarz) unterm Strich kostenlos! Wie beim letzten Mal werden die Grundgebühren der Handyverträge im Voraus von eteleon (dem in München ansässigen Vermittler) bezahlt. Mindestumsätze, An/Abmeldekosten usw. gibts nicht.

Schauts Euch an unter:



Dort steht alles. Ich empfehle ein unbenutztes Bankkonto zu verwenden, oder ein kostenloses Unterkonto bei der Bank anzulegen, dann nerven nämlich auch nicht die monatlich abgebuchten (aber ja für 2 Jahre im voraus bezahlten) Grundgebühren.

Bitte den Link oben nutzen, der hat einen Empfehlungscode drin und ich kriege pro Bestellung 10€.. die ich mehr als dringend benötige weil die Wiesn und die Geburtstage von Meiner Schwester und Basti vor der Tür stehen.. Wer möchte, dem überweise ich wie beim letzten Mal aber auch gerne die Kohle aufs Konto.

Diesmal muss man KEIN Student sein!

Es gibt übrigens das gleiche Angebot noch mit einem iPod shuffle (aber mit BenQ Hanys)

einer Nitendo DS Lite

und einer PS2

Gute Nacht, Bernhard
0

Kommentare

Wunderkind20.09.0702:31
Ach ja, Angebot gilt bis zum 30.09. Beim letzten Mal war der Andrang so stark, daß ein Vertrag eines Bekannten nicht mehr rechtzeitig bearbeitet wurde, obwohl er ihn 4 Tage vorher abgeschickt hat.. Also nicht verschlafen.

Und: Die Grundgebühr für zwei Jahre wird erst ca. einen Monat nach Vertragsschluss überwiesen.
0
julesdiangelo
julesdiangelo20.09.0705:47
Reizt mich ja doch langsam. Nen ipod Nano-Upgrade wäre mal fällig.
„bin paranoid, wer noch?“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro20.09.0723:59
ein rotes Motofone *haben-will*
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
grekey21.09.0701:24
hmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass die den kram verschenken:-/
0
Wunderkind21.09.0703:58
grekey
hmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass die den kram verschenken:-/

Stimmt, einer zahlts. In diesem Fall T-Mobile.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.