Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Keynote zum Downloaden

Keynote zum Downloaden

Alieninnovations
Alieninnovations09.08.0609:04
Gibt es diese Jahr kein Keynote zum Downloaden??

Was benutzt man um es auf zuschiechen?
0

Kommentare

Nyarla
Nyarla09.08.0609:25
Einen Duden?

*SCNR*
0
Nyarla
Nyarla09.08.0609:48
while 1 == 1
do
echo "Warum gibt dieses Mal keine Keynote zum zuschiechen?"
done
0
Alieninnovations
Alieninnovations09.08.0610:53
Nun ja hier gab es immer ein download.

ops sollte aufzeichnen heissen.
Hey es war 7 uhr, also locker bleiben! Smartass.
Es fehlt halt dieses EDIT funktion.
> ? < sind fragen.
0
alfrank09.08.0611:21
Und wo ist das in Deinem Titel ???
0
Schwedenherz
Schwedenherz09.08.0612:07
Ich find "auf zuschiechen" geil, sympathisch und lustig :-D:-D - im ernst Übrigens, würd ich die/den oder was auch immer Keynote auch mal endlich sehen! Und zwar in Groß! Nicht nur Daumennagel!
0
Schwedenherz
Schwedenherz09.08.0612:08
Ja, und nen Edit Funktion, so lange noch keiner auf meinen Beitrag geantwortet hat würde ich auch begrüßen!
0
Hot Mac
Hot Mac09.08.0613:11
Schwedenherz
(...) würd ich die/den oder was auch immer Keynote auch mal endlich sehen! Und zwar in Groß! Nicht nur Daumennagel!
Während der Wiedergabe @@ und die 3 drücken, dann siehst Du Steve in groß!
0
JustDoIt
JustDoIt09.08.0613:30
Oh, Schwedenherz macht seinem Namen wieder alle Ehre. Schön im Avatar zu sehen.
0
MacSebi
MacSebi09.08.0613:33
Falls jemand die Datei hat, bitte bei mir melden. (Läuft dann so wie im Januar) - Aber diesmal ohne viel Gerede drüber!
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Alieninnovations
Alieninnovations09.08.0613:45
Also falls ich die datei bekomme, bekommt Schwedenherz, JustDoIt und MacSebi den link. Die anderen nicht

HiHiHi

Nee Nee werds hier posten.
0
freeroot
freeroot09.08.0613:53
Gab es im Januar nicht Versuche das mit SnapZPro oder so abzufilmen und das Ergebnis dann zu posten?
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Hot Mac
Hot Mac09.08.0614:39
Es wird hier doch wohl irgendjemand Quicktime Pro haben, oder etwa nicht?
0
söd knöd09.08.0614:47
Klar gibt es hier jemanden mit Quicktime Pro ! Nur wofür soll das gut sein, bzw. erklär mir was das nützt dann kann ich ja was machen ?!
0
Hot Mac
Hot Mac09.08.0614:51
Macschimmi
Hot Mac

was willst Du mir QT Pro ?? Geht nicht zu speichern ...
So ein Shit, das wußte ich nicht.

Mit SnapzPro habe ich's gerade selbst vergeblich versucht.
0
söd knöd09.08.0614:53
Macschimmi Dann bin ich ja beruhigt ich dachte schon ich hätte was verpasst
0
alfrank09.08.0614:55
Macschimmi: Link ?
0
alfrank09.08.0614:56
Oder zu dem Tool, mit dem Du das gemacht hast...

0
Hot Mac
Hot Mac09.08.0615:02
Und was noch?
0
jogoto09.08.0615:58
Bild mit SnapZProX und Ton mit WireTap Pro aufnehmen.
0
Arachnid
Arachnid09.08.0616:01
Jogoto
snapz kann auch Ton!
0
freeroot
freeroot09.08.0616:02
Aber Ton und Bild sind dann nicht synchron. Das hatten wir schon im Januar.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
freeroot
freeroot09.08.0616:02
mit SnapZpro ist der Ton nicht synchron zum Bild.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
itsme09.08.0616:06
MacSebi: gibts die Datei schon zum Download?
0
jogoto09.08.0616:33
Arachnid
Jogoto
snapz kann auch Ton!

Vielleicht liegt`s an der Testversion...
0
itsme09.08.0616:55
vielleicht lässt es sich damit downloaden:

Die Testversion läuft 30 Tage unter Windows. Wollte es gerade unter VPC ausprobieren, aber ich komm derzeit gar nicht auf den Stream... der QT-Player läd sich nur dumm und dämlich.

Sollte jemand damit Glück haben, dann stellt doch mal auch nen Torrent zur Verfügung.
0
MabLoi09.08.0617:07
Macschimmi
Alieninnovations

Na dann weiss ich ja - wer im Saug-Ausschlussverfahren drin steht

Jetzt muss der File nur noch in eine angenehme Größe gebracht werden - dann haben ich Fertig
wie schauts denn nun aus?
0
jogoto09.08.0617:25
mac128k

Im FireFox geht bei mir nicht mal die Seite (kein Link zum Film).
0
itsme09.08.0617:34
Yepp. So geht es leider nicht. Selbst wenn man den Link manuell (rtsp://etc...) in firefox eingeben würde, käme es nur dazu, dass der externe QT-Player starten würde - selbst wenn das Plugin für Firefox installiert ist.
0
jogoto09.08.0617:44
mac128k
...Sorry...

Kein Problem. Jede Idee ist willkommen.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work09.08.0618:01
Das SnapzPro das nicht vernünftig mitschneidet wundert mich aber - liegt es vielleicht an zu schwachen Rechnern (das Bild und Ton unsynchron werden) oder ist es ein Bug in SnapzPro?
0
evilalex
evilalex09.08.0618:14
ich hab s grad mit vlc unter win am laufen ... scheint zu gehen ... in 1:30 h kann ich euch mehr sagen.
0
stv
stv09.08.0618:15
Falls ihr euch noch bis morgen gedulden könnt, hätt ich da was für euch
Vorausgesetzt, jemand bietet Webspace an, darüber verfüge ich leider nicht (in ausreichendem Maße)...
0
evilalex
evilalex09.08.0618:21
also mit vlc unter win hab ich nur die tonspur bekommen

stv:
eine verteilung über bittorrent wäre doch empfehlenswert. ?
0
itsme09.08.0618:35
stv: torrent. torrent. torrent. torrent. torrent. torrent!
0
Hot Mac
Hot Mac09.08.0618:46
Marcel_75@work
Das SnapzPro das nicht vernünftig mitschneidet wundert mich aber - liegt es vielleicht an zu schwachen Rechnern
Ja, wahrscheinlich ist mein MBP zu schwachbrüstig.
0
chill
chill09.08.0618:47
der stream läuft übrigens grad super. keine abbrüche, haker, timeouts etc ... auch nicht beim hin und herspulen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MabLoi09.08.0618:51
Macschimmi
MabLoi

Gut Nur Sebi hat noch nicht geantwortet.

....dh?
0
stv
stv09.08.0619:29
zu früh gefreut: Jetzt hab ich separate Audio- und Videospuren, die komplett außer Sync laufen...
Ich hab den Stream mit iShowU und Audio Hijack aufgezeichnet, aber das Zusammenführen der beiden Spuren funktioniert gar nicht.
0
MabLoi09.08.0619:35
Kann iMovie nicht das machen? Ich meine du musst ja nur die Videospur und die Audiospur von der Position her abgleichen, die Geschwindigkeit müsste ja stimmen.
0
stv
stv09.08.0619:47
MabLoi
Genau da liegt das Problem: Die Geschwindigkeit paßt nicht (der Ton läuft davon). Ich wollte die Spuren in iMovie kombinieren, aber die Geschwindigkeit kann ich damit ja nicht editieren, oder?
0
MabLoi09.08.0620:25
also den Ton kann man doch mit Audacity strecken/quetschen sodass er zum Bild passt. Die Videospur würde ich nicht ändern Aufwand zu groß

Audacity http://audacity.sourceforge.net/download/
0
stv
stv09.08.0620:28
Danke! Ich hab gerade gesehen, dass das mit QT Pro auch geht. Ich werd mal testen, ob ich das noch hinbiegen kann. Falls es klappt meld ich mich wieder
0
milchstudios09.08.0622:02
Macschimmi:
herzlichen Glückwunsch, war wohl harte Arbeit.

Würd mich ganz besonders herzlich um dein File bewerben
Kannst dus online stellen via webspace oder vielleicht als netten torrent verpacken und wir helfen alle kräftig mit beim verteilen ?!
Aber so nebenbei: was ist VGA Größe ?! 640x480 ?!

Gruß und herzlich bedank,
milchstudios
0
stv
stv09.08.0622:20
Macschimmi
Verätst du uns, wie du das angestellt hast? Ich bekomm die Spuren nicht sauber synchronisiert...
0
freeroot
freeroot09.08.0622:39
Kann man das nicht mit ffmpegx oder so kleiner kriegen?
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
JustDoIt
JustDoIt09.08.0622:46
Poisoned Upload?

Wäre das einfachste.
0
alpi
alpi10.08.0600:07
rapidshare.de? torrent? will endlich die Keynote sehen
0
MacSebi
MacSebi10.08.0600:39
wartet einfach noch ein wenig ab.....
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Bodo
Bodo10.08.0600:57
Ich will auch(!)
0
MACRASSI10.08.0601:13
Ich auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.