Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Kennt einer Macoun?

Kennt einer Macoun?

bugmenot24.05.0812:31
In de.comp.sys.mac.programmieren schrieb einer was von einer deutschen Entwicklermesse. Heisst Macoun .

Kennt einer die Referenten? Wisst Ihr ob die taugt? Geht da einer hin?
0

Kommentare

DonQ
DonQ24.05.0812:43
macht einen wirklich guten eindruck, vereinzelt habe ich "produkte" der referenten deutlich wahrgenommen, Christian Schmitz musste ich aber gleich an jaguar denken, irgendwie
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ24.05.0813:03
wobei mir Patrick wohl noch was schuldig ist für's beta testen.

mal schauen.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar124.05.0813:15
Nanu? Also erstens seh' da sogar ich besser aus und sonst haben wir wahrscheinlich auch nicht viel gemeinsam!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ24.05.0813:33
sry, stimmt du würdest dich nicht mit so verstrubelten haaren ablichten lassen, schwer möglich vermutlich. war ein gag…

…muss mal meine brille aufsetzen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar124.05.0813:39
Na auf jeden Fall hab ich 'ne Frisur!

Aber Uli Kusterer hat das geilste Bild!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ24.05.0813:45
ist halt sein stil, das zieht sich ja auch auf seinen seiten durch
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar124.05.0813:53
Kenne keinen der Herren. Hab's ja nicht so mit Programmieren...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bugmenot24.05.0819:35
Lohnt sich das dahin zu gehen? Oder geht Ihr da hin?
0
iCode
iCode01.07.0811:52
Für das Programm und den Umfang ist das echt günstig. Zudem kann man dort neue Kontakte knüpfen und alle möglichen Leute die man nur virtuell kennt auch mal wirklich treffen. Mit denen mal ein echtes Bier trinken.

Ja, ich werde auf jeden Fall dahin gehen. Ich denke das sich das echt lohnt.
0
Jaguar1
Jaguar101.07.0812:04
Na denn ma prost!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iCode
iCode01.07.0812:10
Die Referenten sind bekannt. Die meisten zumindest.

Den Amin Negm-Awad, Patrick Stein, Thomas Tempelmann, Uli Kusterer, Alexander von Below und Christian Schmitz kennt man. Die anderen vielleicht auch, aber nur unter einem Pseudonym.
0
iCode
iCode01.07.0812:12
Jo! Prost denn mal!
0
KillBill
KillBill06.09.0816:25
Ich werde hingehen. Die Referenten taugen was und überhaupt ein Preis/Leistungshammer

Wundert mich eigentlich hier nichtsüber die Konferenz in den News gelesen zu haben...
0
iCode
iCode08.09.0813:24
KillBill:
Es wundert mich aber auch sehr stark, dass ich hier noch nichts darüber gelesen habe. Heisst ja schließlich MacTechNews.

0
cynic08.09.0813:38
Um die Frage zu beantworten: ja, sie taugt was.
Die meisten Referenten sind in der deutschen Mac Entwicklerszene gut bekannt.

Ich werde wenn es die Projektsituation erlaubt auf jeden Fall anreisen.
0
bugmenot12.09.0808:38
Ich hab die Meldung dazu auf Mac Life gelesen. Dann hab mich auch angemeldet.
0
bugmenot12.09.0808:41
iCode
Vielleicht haben die Redakteure von Macoun noch nichts mitbekommen. Hats denen schon einer gesagt?
0
KillBill
KillBill12.09.0817:09
bugmenot

Du meinst die Redakteure von MTN, oder? Ich sag mal Bescheid.
0
iCode
iCode13.09.0816:00
bugmenot

Ich glaube nicht, dass die Leute on MTN jeden einzelnen Thread hier verfolgen. Sonst wäre sicher auch schon hier von der Macoun berichtet worden.

Dafür habe ich eine Meldung bei O'Reilly entdeckt. Ist aber in Englisch.
0
bugmenot17.09.0817:46
KillBill
Ja, ich meinte die MTN-Redakteure. Hast Du denen was gesagt? Hab' ich die Meldung verpasst?
0
bugmenot17.09.0818:00
iCode
Ich find's halt komisch. Das steht ja sogar in der aktuellen c´t.
0
KillBill
KillBill17.09.0819:17
Ja habe ihnen am 12. ne Mail geschrieben, keine Ahnung obs durch den Spamfilter ist
0
bugmenot25.09.0810:59
KillBill
Braucht wohl etwas bei denen. Die Meldung kam am 23-ten.
0
Luivision27.10.0811:05
und wie war es?
0
RA/pdx
RA/pdx27.10.0811:39
Mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen und freue mich schon aufs nächste Jahr!

Die Qualität der Dozenten war allerdings in einer sehr großen Bandbreite: Viele haben das wirklich super gemacht, aber es gab auch andere die hat man vor lauter Nuscheln kaum verstanden.
0
bugmenot27.10.0818:15
War echt cool! Gut zu erreichen. Hab viel für mich mitgenommen. Gelernt und neue Anregungen. Die Dozenten und Leute waren Spitze. Der Preis ist super. Und Frankfurt ist echt nett. Ich hatte ein andere Vorstellung von der Stadt. Das Mainufer, die Skyline und die Altstadt.

Ich würde mir wünschen, dass die Veranstaltung über zwei Tage geht.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. In jedem Fall.
0
exAgrajag27.10.0818:25
Ich werde auch wieder hin, war echt nett.
0
xaMax27.10.0818:32
Weiß jemand, ob es davon vielleicht Podcasts o. Ä. gibt?
Wäre nett, die Sessions im Nachhinein zu sehen
0
exAgrajag27.10.0818:38
Die Sessions wurden mitgefilmt und sollen auch verfügbar gemacht werden. Aber ob nur die Teilnehmer oder alle, weiß ich nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.