Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kaufberatung für MacBook erbeten

Kaufberatung für MacBook erbeten

jesses 20.02.0717:09
Zum Abitur und späterem Studium (Erziehungswissenschaften?) möchte ich meiner Enkelin ein MacBook schenken. Sie hat z. Zt. einen Windows_PC, kommt aber auch mit meinem IMac G5 ganz gut zurecht. Ich möchte ihr beide Möglichkeiten offen halten, wobei ich vermute, a la long wird sie zum Mac überwechseln. Meine Frage: welche Firma liefert mir ein fix und fertig konfektioniertes Gerät mit beiden Systemen und dem ganzen nötigen Drumherum BootCamp, Parallels, Partionierung usw. usw?
0

Kommentare

darkdickfire
darkdickfire20.02.0717:15
Hallo,

Ich würde einfach mal hier: http://www.apple.com/de/buy/locator/ nach einem Händler in der Nähe suchen und dann direkt da anfragen, ob die so etwas machen.
Hoffe es hilft ein wenig:-)
0
macbeutling
macbeutling20.02.0717:24
Kann die Firma Cancom (www.Cancom.de) sehr empfehlen:guter Service,schnelle Lieferung und den von Dir gewünschten Service bieten sie glaube ich auch.
Habe mein MB C2D auch da bestellt (kam innerhalb von 2 Tagen,alles ohne Probleme).
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling20.02.0717:31
Kleiner Tipp: wenn es nicht so auf den Euro ankommt und die Farbe gefällt, würde ich zum schwarzen MB raten. Hatte vorher auch das weisse, doch wenn man es öfter mal mitnimmt, sieht es schnell "mitgenommen" aus ( ein kleines Bon-Mot )
„Glück auf🍀“
0
1984lars
1984lars20.02.0717:43
Frauen wollen kein schwarzes! Das muss weiß sein!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
23skidoo20.02.0718:14
Hallo Jesses,

hab nen Tipp in Köln für dich....

http://simplymac.de/

Absolut toller, kleiner Macladen..erstklassige Beratung, super Support, bei Fragen immer ein offenes Ohr und sehr kompetent.

Einfach fragen, ob Sie dir ein MacBook nach deinen Wünschen zusammenbauen..

Gruß

A!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.