Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Kann ich einstellen, dass nach Abspielen eines Albums nicht (!) wieder von vorn angefangen wird?

Kann ich einstellen, dass nach Abspielen eines Albums nicht (!) wieder von vorn angefangen wird?

vberrot
vberrot13.11.2209:37
Leider finde ich keine entsprechende Funktion. Diese Dauerspielerei nervt, vor allem, wenn man bisher unbekannte Alben hört und nicht erkennen kann, ob wieder von vorn angefangen wird.

Danke und Gruß

vberrot
0

Kommentare

vberrot
vberrot13.11.2209:58
vberrot

Sehe eben, dass ich etwa vor einem Jahr das Gleiche schonmal gefragt habe. Offenbar haben die wenigen Antworten nicht ausgereicht, dass selbst ich das verstanden hätte.
Nochmal: ich will diese Wiederholfunktion dauerhaft und grundsätzlich abschalten! Nicht für jedes Album jedesmal neu.
Bitte versucht nochmal, mich zu bilden.

Danke und Gruß

vberrot
0
seahood
seahood13.11.2210:31
Hallo, wo ist das Problem... Du musst nur das Wiederholen ausschalten. Bei Apple Music ist das das Symbol rechts in der Leiste.
„Think different! “
+3
vberrot
vberrot13.11.2214:19
seahood

Vielen Dank für die Antwort.
Ich hatte ein Album abgespielt, mit dem ich noch nichts zu tun gehabt habe, also auch nichts eingestellt hatte. Und trotzdem war es im Replay-Modus. Deshalb dachte ich, dass es sich um eine Voreinstellung handelte, die nur auf einer höheren Ebene verändert werden müsste.
Mal sehen, ob das ein Irrtum war.

Gruß

vberrot
0
seahood
seahood13.11.2215:07
Hallo, jetzt weißt Du ja wo Du es ein/ausschalten kannst

Schönen Sonntag noch...
„Think different! “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.