Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone KFZ Radio Bluetooth

Iphone KFZ Radio Bluetooth

Playfield05.11.1016:32
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Autoradio, welches über eine Bluetoothschnitstelle verfügt. Ich möchte also Musik und Telefonate über das Radio laufen lassen. Ob nun der Track auf dem Radio angezeigt wird, oder der Kontaktname ist mir relativ egal. Ich muss auch nich unbedingt die Musik über das Radio steuern können, hauptsache der Musiksteam findet über Bluetooth und in Stereo statt.


Worauf muss ich bei einem Radio achten, wenn es die o.g. Funktionen erfüllen soll? Oder könnt ihr mir direkt ein Modell empfehlen?

Gruß Playfield
0

Kommentare

jirjen05.11.1017:58
Es ist für mich eher das iPhone das Problem:
Bei Musik aus dem iPod ist der Tonausgang bei mir extra leise. Bei anderen Sachen (wie Webradio oder so) hingegen ist der Klang prima, unter anderem auch bei einem Aldi-Radio mit BT.
0
Camthalion
Camthalion05.11.1018:31
Ich nutze ein Blaupunkt Toronto, ein sehr gutes Autoradio mit gutem Preis/Leistungs-Verhältniss. Musik und Telefon über BT funktioniert super. Klang und Radioempfang sind auch sehr gut.
CU Gerd
0
Klauser
Klauser05.11.1018:41
Camthalion hast Du das BT400er Toronto? Weil bei mir steht auch die Anschaffung eines iPhones und eines BT-Radion an.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
medasys
medasys07.11.1007:15
Hallo,

ich selber haben ein 3GS mit dem aktuellen iOS. Im Fahrzeug habe ich ein Sony MEX BT2700 welches ich für 129€ gekauft habe. Titel und Gesprächspartner werden zwar nicht auf dem Display angezeigt, ansonsten funktioniert es einwandfrei. Telefon Gespräche kann ich direkt am Radio annehmen und auch die Titel von meinem IP steuern. Nach der ersten Einstellung funktioniert die Erkennung zwischen IP und Radio automatisch.

Gruß Siggi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.