Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Insolvenz

Insolvenz

Jakob Pesch10.07.2013:45
Hallo zusammen, ich habe mich gefragt, ob jemand hier Erfahrung mit Zahlungsunfähigkeit hat. Ich habe hier darüber recherchiert, und es ist klar, dass meine Firma in Konkurs geht. Ich habe gerade auch neue Laptops gekauft und es gibt keine Möglichkeit, dass ich die Rechnung bezahlen kann. Hat jemand einen Rat, wie man an Gläubiger herantritt und wie man ein Verfahren einleitet?
Danke im Voraus
-2

Kommentare

marlened22.07.2010:10
Das steht eigentlich alles in dem Beitrag/Website den/die du verlinkt hast. Lg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.