Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Inside Macintosh

Inside Macintosh

Franz25.06.0309:58
Wollte mir die Bücher "Inside Macintosh" von der Apple-Seite herunterladen. Sehe aber, daß die ihre Homepage komplett umgekrempelt haben. Weiß wer den Link zu diesen Dokumenten oder gibt es sie nicht mehr? Kann man diese Dokumente auch als gesammtes Werk herunter laden? Habe noch CodeWarrior 3 und Pascal. Mit dem Link "http://developer.apple.com/documentation/" finde ich nur den Hinweis "Legacy Technologies".

Franz
0

Kommentare

kammerlander25.06.0310:18
Franz

Die Bücher gibt es so nicht mehr, jetzt ist alles Carbon. Falls Du interesse hast ich habe hier noch drei gedruckte rumliegen, sowie ein paar andere Bücher. Die kannst Du haben, schreib mich doch einfach mal an.

Gruß, Michael
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.