Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ich will so ein Spielzeug auch von Apple haben!

Ich will so ein Spielzeug auch von Apple haben!

Helmut21.02.0719:26
Nennt sich Samsung SGH-P9000 und soll über folgende Ausstattung verfügen:
Prozessor: Transmeta-CPU (1 GHz)
Display: 5 Zoll, WVGA
Festplatte: 30 GByte
Betriebssystem: Windows XP
Gewicht: 560 Gramm
Größe: 14,3 x 9,2 x 3,0 Zentimeter (geschlossen)
Sonstiges: 1,3-Megapixel-Kamera
Schnittstellen: USB, Bluetooth, WiBro (Wireless Broadband)
Betriebssystem: Windows XP

Das mit dem Betriebssystem müsste Apple allerdings überarbeiten.
Der Rest könnte übernommen werden.
Steve, Jonathan....ich bin sicher das ihr das hinbekommt!
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig21.02.0719:31
Kauf dir noch nen Nitendo DS Tzzz
0
locoFlo21.02.0719:34
Zu dick.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Semmel
Semmel21.02.0719:35
Ja hab ich auch schon gesehen!! Ich find das Teil eigendlich geil! Das ist doch mal wirklich portable aber das so was Apple rausbringt glaub ich nicht! Das einzige was mir wirklich an dem Gerät fehlt ist ein Laufwerk aber dann haste wieder so einen fetten Batzen! Mir fällt gerade ein das Apple schon so was rausgebracht hat. Das iPhone!! Es soll ja einen Prozessor mit 1.2 GHZ Taktung haben!! Das ist mir eigendlich lieber als so ein Windows klapp-PC
0
alfrank21.02.0719:41
5" WVGA - na klasse... 12,5 cm bei 854x480 Pixel
0
Sindbad21.02.0719:46
Nööö, überzeugt mich nicht.

Dann lieber was innovatives !

Z.B. Display mit Touchscreen und Bluetooth & WLAN.
Standalone nutzbar oder mit Bluetooth Tastatur/Maus oder GPS-Empfänger.
Oder auch mit großem TFT-Bildschirm.
Ein PDA, der alle Komponenten, die in Reichweite sind, benutzen kann.
0
jonny91
jonny9121.02.0719:50
Soll das ein Computer sein? Dachte erst das wäre so eine Gamer Tastatur.

Steve, Jonathan,... bloß nicht!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
kefek
kefek21.02.0719:54
... ich nicht (sick)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Jaguar1
Jaguar121.02.0719:57
So ein Schwachsinn! Da sind ja die Buchstaben auf den Tasten größer als die auf'm Bildschirm
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cab21.02.0719:59
Och nää, sowas nich! Und XP... ja *würg* ... nich mal mit OS X würd ich so ein Minigepfriemel wollen.
0
alfrank21.02.0720:04
Was für ein Schrott: zwei halbe Tastaturen...
...die alte klappbare Palm-Tastatur war geöffnet ja schon eine perfekte Notebook-Tastatur am Stück !
0
pünktchen
pünktchen21.02.0720:07
iphone*2 + storaway tastatur = tausendmal besser
0
pünktchen
pünktchen21.02.0720:09
äm, stowaway hiessen die.
0
alfrank21.02.0720:11
pünktchen: Du meinst "stowaway", oder ? http://www.thinkoutside.com/
Von denen scheint auch die von mir genannte Palm Tastatur zu sein...
0
gorgont
gorgont21.02.0720:12
Ich finde die neuen imate Geräte sehr genial, leider nur mit Windows Mobile 6.0
http://www.esato.com/news/article.php/id=1504
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
alfrank21.02.0720:12
OK, hast's auch gemerkt...
0
JustDoIt
JustDoIt21.02.0720:13
alfrank:
Ja so eine Palm Tastatur habe ich auch noch für meinen Palm Vx.
Ich habe damit auf dem Flugplatz und im Flugzeug, in der Bahn etc. schon meine Reise-/Besuchsberichte fertig getippt.

Mir sind die Tasten sogar etwas zu groß!

Ob es so etwas praktisches auch mal für das iPhone geben wird?

Und vor allem die dazu gehörenden Programme, wie Word und Excel, bzw. natürlich Pages und Numbers etc? auf dem iPhone?

Wenn ja, kaufe ich das iPhone sofort! Preis = egal.


Aber ich denke es kommt eher ein extrem kleiner und leichter Notebook, ohne optisches Laufwerk und mit Flash Speicher und voll unter OS X. Das wäre dann auch brauchbarer.
0
Helmut21.02.0721:11

Ich sehe schon, alles was keinen Apfel trägt wird hier gerne und mit viel freude in der Luft zerrissen. Kann man sich da nicht mit mehr Sachlichkeit und ohne rosa-Applebrille solchen Gadgets nähern? Verstehe nicht, wie man etwas von vorn herein ablehnt
0
Semmel
Semmel21.02.0721:48
Helmut: Ich finde es in Ordnung! Ich meine in anderen Foren werden doch auch über die Produkte von Apple gelässtert und nicht nur das, sondern auch über uns Mac-User! Rosa-Applebrille? So ein Scheiß!! Die Produkte die Apple auf den Markt bringt sind halt nunmal das beste was man finden kann, in jeder Hinsicht! Auch wenn dieses Produkt in Ordnung ist: Es ist das Selbe wie das iPhone nur mit großer Tastatur! Und was ist jetzt wieder besser? Natürlich das iPhone?:apple::macosx::apple::macosx::apple::macosx::apple::macosx::apple::macosx::apple::macosx:
0
Digitalo
Digitalo05.03.0703:27
gorgont
Etwas in der Art würde ich mir von Apple wünschen (meine nicht die optische Umsetzung).
- Gut zu bedienende Tastatur mit (ca. 25 cm x 9.5 cm)
- Bildschirmqualität vergleichbar mit der des MacBook
- evtl. TouchScreen
- mind. 10 Stunden Laufzeit
- OS X
- Ausreichende Leistung für Text, Tabellenkalkulation u. ä.
0
Digitalo
Digitalo05.03.0703:34
So etwas.
Ist leider ein Fake
0
Semmel
Semmel05.03.0707:11
Hab hier auch noch was, aber das hat keine volle Tastatur! Wäre aber auch etwas in der Richtung!!
0
Richard
Richard05.03.0707:24
Also nach dem iPhone sollte doch wohl klar sein das so eine Lösung bei Apple eins bestimmt nicht hat - eine Tastatur. Wenn die noch nicht mal eine nummerische Tastatur in ein Handy einbauen, dann werden die sicher auch keine Tastatur in ein 12 cm Gerät einbauen.;-)

Wichtig ist nur das es ein "richtiges" Betriebssystem hat und kein abgespecktes oder Mobiles. Es müsste dort alles laufen was auch unter OS X läuft.

Zu den Vorschlägen hier:
Das Samsung oben ist einfach nur häßlich. Das macht doch keiner freiwillig beim Meeting oder am Flughafen auf

Das iMate kommt schon besser, aber leider kein richtiges Betriebssysten. Damit meine ich nicht Windows. Wenn da Win XP oder Vista drauf laufen würde, wäre das Teil viel interessanter.

Ich glaube übrigens nicht das Apple so etwas auf dem Markt bringt. Warum auch, der Markt ist so klein, da macht man keine großen Stückzahlen.

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Semmel
Semmel05.03.0707:36
Ich würde es mir sofort kaufen und der eigendliche Markt wäre ja in Japan!
Da hat Apple die meisten probleme mit dem umsatz und da in Japan alles so auf miniaturisirung geht wäre so etwas genau das richtige!!
0
der schneyra
der schneyra05.03.0710:41
Uh! Diese imate-Geräte haben was für sich! Warum gibt's die denn nicht in ner Symbian-Version?
„BAM!“
0
larsvader
larsvader05.03.0710:56
Jaguar1<br>
So ein Schwachsinn! Da sind ja die Buchstaben auf den Tasten größer als die auf'm Bildschirm

hehe - schön gelacht. Dann ist mir aufgefallen, dass die Buchstaben auf meiner mbp-Tastatur größer sind als die im Browsr - AHHH!
0
Rantanplan
Rantanplan05.03.0711:32
Das ganz oben, mit dem Klappkeyboard und dem Winzdisplay halte ich persönlich für völligen Quatsch. Hinten und vorne nicht durchdacht. Sowas würde von Apple nie kommen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.