Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ich kann die "aufklappbaren" Untermenues in Firefox nicht mehr dauerhaft anordnen?

Ich kann die "aufklappbaren" Untermenues in Firefox nicht mehr dauerhaft anordnen?

rene204
rene20409.12.0812:09
Hallo, habe mir heute den blauen Style der Seite eingerichtet.

Ich kann diese aufklappbaen Untermenues nicht mehr anordnen,
sobald ich die Seite neu lade, sind meine Ordnungen weg und es wird wieder die Standard-Ansicht (bezogen auf die Position!) angezeigt.

Das ist deshalb Schade, da ich gern alle Unterpunkte auf die linke Seite legen will, um mehr Spaltenbreite für die News und Forenbeiträge zu haben...

Geht das bei Euch noch?

Heute Abend werde ich das mit Safari testen, aber hier auf Arbeit gehts nicht mehr...

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

sb09.12.0812:54
Entweder werden bei dir die Cookies nicht gespeichert oder ein veraltetest JavaScript geladen. JavaScript ist vermutlich aktiviert, da sonst nicht einmal das Sortieren funktionieren würde. Hast du die Möglichkeit, das ganze mit einem anderen Browser zu testen oder mal alle Cookies von MacTechNews.de zu löschen?
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Gaston
Gaston09.12.0813:01
Da scheint es ein Problem zu geben. Ich habe bereits die Cockies gelöscht - bringt nix. Ausserdem ist die Galerie und die Kleinanzeigen doppelt in der Seitenleiste.
Die Sortierung ändert sich auch jedes Mal beim Reload der Seite. Manchmal sind auch andere Panels doppelt.
... ach ja 10.4.11 und Safari 3.2.1
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn Jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)“
0
sb09.12.0813:38
Das sind unterschiedliche Probleme und haben nichts miteinander zu tun.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
rene204
rene20409.12.0813:40
ist bei mir genauso !!!!

auch zum Teil doppelte Untermenues....

testen kann ich das erst heute Abend.. ist übrigens nicht abhängig vom gewählten Style, auch bei "Standard" ist es so.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Gaston
Gaston09.12.0813:55
Ah okeh, dann gibt es also zwei Probleme mit der Seitenleiste, denn auch bei mir bleiben die Panels nicht da wo ich sie platziere.

Eine andere neue Eigenschaft ist mir auch noch aufgefallen:
Wenn ich das "Anmeldung" - Panel öffne ist der Name und das Passwort nicht voreingetragen, so wie früher. Wenn ich dann aber die Seite neu lade ist alles eingetragen.

Wenn ich mich jetzt anmelden will reicht es nicht nur das Panel aufzuklappen, ich muss auch noch die Seite neu laden. :'(

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn Jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)“
0
fronk
fronk09.12.0814:10
… habe mit Safari auch die Probleme. Alle Cookies sind schon einmal gelöscht worden …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
sb09.12.0814:23
Die doppelten Fenster sollten jetzt verschwunden sein. Das andere Probleme konnte ich bei mir noch nicht reproduzieren. In welchem Browser verschiebt ihr die Fenster?
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
fronk
fronk09.12.0814:27
sb

… wie ich schon schrub, in Safari, genauer 3.2.1 unter Leopard 10.5.5 …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Gaston
Gaston09.12.0814:30
Beide Probleme mit den nicht bleibenden und doppelten Panels sind nun behoben. Es scheint doch wohl nur ein und dasselbe gewesen zu sein
Danke!

Das mit dem "Anmelden"-Panel besteht aber weiterhin.

Bei mir isses immernoch 10.4.11 und Safari 3.2.1
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn Jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)“
0
fronk
fronk09.12.0814:33
Kann ich bestätigen, jetzt scheint es wieder zu gehen …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
rene204
rene20410.12.0808:33
Guten Morgen,

gestern Abend gings bei mir in Safri auch schon, heute auf Arbeit gehts auch mit dem FireFox wieder wie gewohnt.
Danke für den schnellen Fix.

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.