Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IMEI anhand der Seriennummer rausfinden?

IMEI anhand der Seriennummer rausfinden?

breaker
breaker04.09.1013:37
Folgende Situation.
Habe ein iPhone 3G einer Freundin gegeben und wollte es jetzt eigentlich bei der Telekom freischalten lassen. Das Gerät wurde durch Apple Care getauscht und den Tauschbeleg mit der alten IMEI hab ich von Apple erhalten.

Jetzt hab ich mir dummerweise die IMEI vom neuen iPhone 3G nicht aufgeschrieben.
Die Seriennummer hab ich. Gibt es die Möglichkeit bei Apple online die IMEI dazu rauszufinden?
0

Kommentare

tobiask04.09.1013:42
Du findest die neue IMEI vom iPhone normal unter:


EinstellungenAllgemeinÜber


Da müsste einmal die Seriennummer zu lesen sein und auch die IMEI Nummer vom neuen iPhone.
0
Fox 69
Fox 6904.09.1013:43
Yes.

Einstellungen-Allgemein-Info

Unter Info steht alles.
0
breaker
breaker04.09.1013:49
Ja, die Freundin ist nur grad im Ausland und schwer zu erreichen. Deshalb die Frage
Wenns keine Möglichkeit gibt, dann muss sie halt warten..
0
tobiask04.09.1014:12
Oder sie soll mal auf dem Simfach schauen:





Hab ich zwar noch nie gehört, aber bei 3G,3GS und iPhone 4 steht die IMEI Nummer auch auf dem Simfach.
0
Take23504.09.1023:10
In der schwarzen Verpackung vom Tausch gerät ist doch son Aufkleber dabei gewesen da steht sie drauf vlt hast du die ja noch
0
macs®us
macs®us05.09.1000:14
Bei jedem Handy geht auch die Tastenkombination *#06# anstelle einer normalen Telefonnummer um die IMEI anzuzeigen.
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.