Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>HomePod: Musik an anderes AirPlay Device streamen?

HomePod: Musik an anderes AirPlay Device streamen?

Windwusel
Windwusel29.09.1912:07
Hi,

ist jemandem bekannt wie man z.B. Radio via HomePod über ein anderes AirPlay Gerät wiedergibt? In meinem Fall handelt es sich um einen AV-Receiver an dem ein Sound-System hängt. Im Netzwerk nennt sich der AVR auch Sound-System. Jedoch kann Siri Sound-System nicht in meiner Musik Sammlung lokalisieren, was ja auch nicht das ist was verlangt habe

Ich möchte das der HomePod zwar die Musik bereitstellt, in dem Fall Radio, jedoch aber über das Sound-System wiedergibt.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.