Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Hohe IMS-Downloadzahlen in Japan wegen Abrechnungsfehler?

Hohe IMS-Downloadzahlen in Japan wegen Abrechnungsfehler?

Vermeer
Vermeer28.08.0515:58
Apple hat versehentlich im japnischen für einige Zeite nur 50 Yen statt 1500 Yen abgerechnet. Kein schlechtes Schnäppchen, 35 Cent pro Titel ...
Hier die frische Tagesschau.de-Meldung:
0

Kommentare

Neum
Neum28.08.0516:16
So wie ich das verstehe, waren es sogar 35 Cent pro Album.
BTW ein schoenes Schnaeppchen
0
se_wi28.08.0516:20
den letzten satz hätten sie sich sparen können! idiøten!
amp;
0
Sen
Sen28.08.0516:20
Album... nicht Titel :-y
Das Angebot is umso schlimmer
„Don't Panic“
0
cschirmbeck28.08.0516:25
Der letzte Satz ist daneben.
0
SGI
SGI29.08.0500:04
Der letzte Satz passt euch nicht in den Kram? Ich kann daran nichts schlechtes finden - entspricht doch der Realität.
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr29.08.0500:07
Nun.. in Japan war Apple eher Preisbrecher... die anderen Stores (für Musik) waren etwas teurer...

Stefan
0
Mr BeOS
Mr BeOS29.08.0517:44
SGI
Sehe ich genauso8-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt29.08.0519:31
Hat aber nicht viel mir "objektivem" Journalismus zu tun. Persönliche Meinung bzw. Wertung sollte die Tagesschau unterlassen, dafür sind die Privaten zuständig
Außerdem sind die anderen Musicstores in Japan alle teurer, soweit ich weiß.

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Don Quijote29.08.0500:09
rofl

Hab mir auch mal einen Rothschild für 5 € gekauf,erste Reaktion bei Bekannten: pff 5,- €, 3 Tage später war die ganze charge weg.

Der Wein hat geschmeckt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.