Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Health App Anzeige

Health App Anzeige

Skywalker
Skywalker13.05.1511:30
Moin,

Irgendwie blicke ich bei der Health App nicht so ganz durch.
Kann man bei den Anzeigen / Diagrammen nur den aktuellen Tag / Woche / Jahr anzeigen lassen?
Oder kann man da auch z.B. den Vortag anzeigen lassen? Die Daten sind in der Health App ja vorhanden.
0

Kommentare

Legoman
Legoman13.05.1511:51
Irgendwie scheint es nicht wirklich zu gehen.

Welche Daten willst du dir anzeigen lassen?
Für Schritte empfehle ich Stepz. Bessere Diagramme, individuelle Einstellung der Schrittlänge und Anzeige in der Mitteilungszentrale.
0
chill
chill13.05.1512:22
seltsam das "strecke/radfahren" nicht aufgezeichnet wird. den gps empfänger hat das iphone ja drin, aber man muss man wohl eine externe app installiert haben (keine navi app ist zb auswählbar) damit das aufgezeichnet wird. sowas dämliches ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.