Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>HDR immer aktiviert, nur noch mit iPhone 5s?!

HDR immer aktiviert, nur noch mit iPhone 5s?!

Zacks
Zacks13.03.1421:35
Seit iOS 7.0.3 vergisst die Camera.app die HDR Einstellung. Ich hatte gehofft es sei ein Bug und Apple würde das mit 7.1 endlich fixen.

Mit iOS 7.1 behält Apple die dauerhafte Aktivierung von HDR jedoch dem iPhone 5s vor ...bin ich der einzige der davon extrem genervt ist?
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

MSeidenschwarz13.03.1422:13
ich kann es ausschalten.
Habe Option
Ein
Aus
Auto
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Camthalion
Camthalion14.03.1412:32
Auch bei mir gibt es das geschilderte Problem nicht. 5S und egal, was ich einschalte, es ist beim nächsten Mal noch aktiv.
0
kde
kde14.03.1412:37
MSeidenschwarz
Auto
Das bezweifle ich. "Auto" gehört zum Blitz.
0
MSeidenschwarz14.03.1412:41
nee:
- HDR AUTO
- HDR-EIN
- HDR AUS

habe ein 5s

Blitz AUTO-EIN-AUS
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
kde
kde14.03.1412:42
Alles klar, mein Fehler.
0
Zacks
Zacks14.03.1419:15
Das Problem betrifft das 4, 4s und 5.
„Ware wa messiah nari!“
0
chill
chill14.03.1420:05
ich hab auf meinen iphone hdr fotos ein kleines hdr wasserzeichen. ist das normal? ich will das nicht!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Zacks
Zacks15.03.1400:15
Ist zwar Offtopic aber, du weißt schon, dass dies nur eine Info darüber ist, ob das betreffende Foto mit dem HDR Mode aufgenommen wurde und kein echtes 'Wasserzeichen' ist, oder?
„Ware wa messiah nari!“
0
o.wunder
o.wunder15.03.1408:05
Bei meinem 4S bleibt HDR aktiviert wenn ich es einmalig eingeschaltet habe (iOS 7.1).

chill:
Die Einblendung des HDR Zeichens in der Foto App verschwindet, wenn Du einmal auf das Foto tippst um es im Vollbild anzuschauen. Das Zeichen ist nicht fest im Bild eingebettet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.