Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Google Maps in iPhone ist echt ein Ärgernis - maps.google.com über Safari geht gar nicht bei mir

Google Maps in iPhone ist echt ein Ärgernis - maps.google.com über Safari geht gar nicht bei mir

fadenschein02.01.1210:52
Hallo,

hat unlängst einer von Euch versucht auf dem iPhone in Safari maps.google.com aufzurufen.
Bei mir lädt Safari dann das Interface aber sonst nix.

Vielleicht ginge es, wenn man die Darstellung gleich per Link auf 'klassisch' umstellen könnte, aber ich weiß nicht wie das geht.

Nachdem die eingebaut Map App des iOS ohnehin recht mager ausgestattet ist, ist es wirklich ärgerlich, wenn man nicht mal mehr google maps über Safari benutzen kann.

Fadenschein
0

Kommentare

IceHouse
IceHouse02.01.1211:42
Vielleicht ist dein Internet kaputt, aber hier funktioniert das ohne Probleme und zeigt auch den aktuellen Standort an.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
Starfish02.01.1212:15
IceHouse
Vielleicht ist dein Internet kaputt, aber hier funktioniert das ohne Probleme und zeigt auch den aktuellen Standort an.

dito

„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
marco m.
marco m.02.01.1212:25
Bei mir geht es auch. Direkt über die App, und bei Safari.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
fadenschein02.01.1217:09
Ja. War wohl eine Störung (womöglich meiner Verbindung).
Dank Euch
0
Cupertimo02.01.1218:07
Inwiefern ist die Maps-App in iOS denn mager ausgestattet? Finde immer alles was ich finden muss...? Street View ist dabei, Routenplanung ist dabei, etc.
0
o.wunder
o.wunder02.01.1218:49
Street View in der iOS Maps App, wie das?
0
Blodwyn03.01.1209:11
Ähm... Stecknadel setzen und dann das rote Männchen anklicken Streetview (wenn verfügbar).
0
Phoen
Phoen03.01.1209:51
Cupertimo
Inwiefern ist die Maps-App in iOS denn mager ausgestattet? Finde immer alles was ich finden muss...? Street View ist dabei, Routenplanung ist dabei, etc.

Naja, die Funktionen und der "Work"flow ist schon sehr Google-Like, oder schlicht, nicht besonders intuitiv.

Seit iPhone OS 1 hat sich hieran leider auch nicht viel getan.
„Niemand regiert die Welt.“
0
zwobot03.01.1210:31
Warum sollte Google sich da auch engagieren, wenn an Ihen auch noch thermonuklearen Krieg androht! Auf Android ist Google Maps und das Navi ne Wucht. Gut. Ist ja auch logisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.