Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gibt's denn beim iPhone 3G S noch Probleme mit gelbstichigem Display?

Gibt's denn beim iPhone 3G S noch Probleme mit gelbstichigem Display?

appletree
appletree27.11.0910:16
Moin zusammen,

da die Threads diesebezüglich schon etwas älter sind, hier nochmal meine Frage:

Gibt es denn immer noch Probleme beim iPhone 3G S mit extrem gelbstichigen Displays?
Oder ist man jetzt davon überzeugt, dass das so sein muss?

Ich frage nur, weil bei mir nun ein Kauf als Ersatz für das 2G ansteht...

Danke im Voraus für Eure Antworten.

Grüße
0

Kommentare

appletree
appletree27.11.0917:40
Soso... es läuft also alles prima!?
0
chill
chill27.11.0917:42
meines ist weder gelb, noch sonstwie stichig. alles normal eben. tut mir ja leid dir keine andere info geben zu können
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
appletree
appletree27.11.0918:05
Das ist ja schön zu hören, dass es keine Probleme gibt, danke.
Hatte damals nämlich u.a. aus diesem Grund das iPhone 3G zurückgegeben, da es u.a. an diesem Mangel litt.
0
dreyfus27.11.0918:11

Das 3GS ist um einiges "gelber" als das 2G. Dies ist aber alles andere als ein Mangel. Beim 2G war es noch Standard, dass dunkle Bereiche in Videos abgesoffen sind, da das Bild zu bläulich war, auf dem 3GS ist die Wiedergabe (für ein Gerät dieser Größe) optimal. Nach spätestens einer Woche hältst Du den Farbton für völlig normal, eventuell fällt dir sogar auf, dass Du in Fotos und Videos Details siehst, die auf dem 2G gar nicht da waren.

0
alexL27.11.0922:57
Okay, ich hab keinen vergleich zum 2G, aber meins ist überhaupt nicht "gelb". Am ehesten sollte man es an einer leeren weissen Seite sehen, und die ist bei mir wirklich weiss!

0
bono01
bono0101.04.1009:24
Hab mir jetzt ein 3GS über den 3Gstore gekauft. Hab auch ein gelbstichiges
Display. Aber man gewöhnt sich daran. Finde sogar das es mit zunehmender benutzung besser wird.
Man liest auch in einigen Foren das sich der Farbton nach längerer Benutzung
ins weiße verschiebt. Ob dies wirlkich der Fall ist weiß ich aber wohl erst
in ein oder zwei Monaten.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.